Zum Forum springen
50€ Startkapital Di...

Benachrichtigungen
Alles löschen

50€ Startkapital Diverse Fragen

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
488 Ansichten
ck2003
Beigetreten: 01.04.2012
Poker Player

Hallo,
ich bin neu hier und habe mal einige Fragen zu dem Startkapital.

Wen ich z.b bei Everest anfang möchte.

Dein kostenloser $50 Bonus wird in zwei Schritten ausgezahlt. Zunächst erhältst du einen $30 Bonus. Wenn du eine Einzahlung innerhalb von 120 Tagen nach deiner Registrierung tätigst, erhältst du weitere $20 Bonus innerhalb von 72 Stunden

1.) Wie hoch ist die nötige Einzahlung?

Ja! Das Geld gehört dir, jedoch musst du innerhalb von 120 Tagen mindestens 1.000 Summit Points sammeln, um den $30 Bonus freizuspielen. Anderenfalls wird die Differenz zu den $30 von deinem Account abgezogen.

2) Was ist denn die Differenz?

Wenn ich zb. 500 Summit-Points habe. Wird dann $15 abgezogen?

3) Wichtigste Frage. Was passiert wenn man das Geld verspielt und die Summitpoints oder rake nicht erreicht?

4) Wird das rake auch auf verlorene Hände gerechnet?

5) Ist es einfache jede Woche einen Rake von 0,50€ zu erspielen oder die 1000 Summits points?

Ich habe ein bisschen Angst das ich das nicht schaffe und nachher schön einzahlen darf. Das wäre eigentlich nicht das Problem, aber halt unnötig.

Ich danke schon mal vorab für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

ck2003

Antwort
Zitat
9 Antworten

1. 10$
2. Genau so.
3. Dann hast du kein Geld mehr :) Musst aber nichts "nachzahlen"
4. Ja.
5. 50ct / Woche sollte für jeden machbar sein. Keine Ahnung wieviel Summitpoints das dann sind.

Ciao,
Niklas

Antwort
Zitat
ck2003 Themenstarter
ck2003
Poker Player

okey danke. Dann denke ich werde ich zu Titanpoker gehen.
Oder ist Poker777 besser?
Gibt es den rake auch schon wenn ich Folde? oder muss ich bis zum Flop gehen?

Antwort
Zitat
314Pi
Beigetreten: 14.01.2010
PokerStrategist

Original von ck2003
okey danke. Dann denke ich werde ich zu Titanpoker glaube ich gehen. Gibt es den rake auch schon wenn ich Folde? oder muss ich bis zum Flop gehen?

Rake ist verschieden bei den Seiten. Manche geben jedem der in der Hand ist einen Anteil manche nur wie viel du beitägst. Also wenn 3 Leute den Flop sehen du foldest und hast 10ct eingezahlt und der Pot war am Ende 1$ gehört dir 10% vom Rake(heißt Weight Contributed). Find grad nicht auf die schnelle wies bei Titan ist.

Aber was ich eigentlich sagen wollte ist: Spiel so gut wie möglich und versuch nicht den meisten Rake zu erzielen. Der kommt von allein;)

Antwort
Zitat
ck2003 Themenstarter
ck2003
Poker Player

ja, das ist klar Aber wie sieht das aus. Ich spiele 2 wochen und schaffe den rake. In der dritten woche nicht mehr. Verfällt das gesamte geld oder nur die 10€ für diese Woche?

Update

Titanpoker

Seit dem 02.01.2010 gilt der simple contributed Rake
Das bedeutet, um Punkte zu erhalten muss man selber Geld in den Pot investiert haben (auch die Blinds zählen) und es muss Rake genommen werden.
Mehr Informationen dazu unter anderem hier

Everest

Dealt Rake (Jeder Spieler der Karten bekommen hat bekommt den gleichen Anteil an Rake zugerechnet)

Ich kann mich nicht entscheiden. Was wird wohl für Anfänger besser sein?

Antwort
Zitat

Die Frage ist ja auch was du spielst Cash Game oder SnG den die letzteren haben einen festen rake

Antwort
Zitat

Original von ck2003
ja, das ist klar Aber wie sieht das aus. Ich spiele 2 wochen und schaffe den rake. In der dritten woche nicht mehr. Verfällt das gesamte geld oder nur die 10€ für diese Woche?

Update

Titanpoker

Seit dem 02.01.2010 gilt der simple contributed Rake
Das bedeutet, um Punkte zu erhalten muss man selber Geld in den Pot investiert haben (auch die Blinds zählen) und es muss Rake genommen werden.
Mehr Informationen dazu unter anderem hier

Everest

Dealt Rake (Jeder Spieler der Karten bekommen hat bekommt den gleichen Anteil an Rake zugerechnet)

Ich kann mich nicht entscheiden. Was wird wohl für Anfänger besser sein?

Zum Freispielen des Bonus ist 'Dealt Rake' mit Sicherheit die bessere Wahl.

Bei Everest sind zudem die Gebühren für Turniere wesentlich günstiger als bei Titan.

Antwort
Zitat
ck2003 Themenstarter
ck2003
Poker Player

Hallo und danke für die Antworten.

Spiele mehr Cash Game wenn. SnG habe ich noch nie gespielt. Würde mich aber auch reizen. Doch denke ich werde ich eher meinen Fokus auf Cash Games legen.

Antwort
Zitat
FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005
PokerStrategist

ich würde nicht auf titan spielen das is so ziemlich der raum mit dem miesestem ruf überhaupt.
da lieber 770 oder everest und langfristig versuchen auf stars zu kommen :P

Antwort
Zitat
ck2003 Themenstarter
ck2003
Poker Player

Ja auf Stars bin ich schon aber da gibt es ja leider den Bonus nicht. Außerdem bin ich nicht getrackt bisher. Aber danke für den Tipp. Das würden dann ja auch passen mit dem Dealt Rack.

Antwort
Zitat
Teilen: