Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

88$ bei 888 Poker

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
858 Ansichten
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Moin,

kann mir einer kurz sagen, was dieser " $88 Gratis-Bonus in Cash und Turniertickets" mir bringt?
Seit meiner Anmeldung (vor 10 Tagen) habe ich keinen Cent und drei Turniertickets für kleine Freerolls. Was sollen das für Boni sein?
Nach paar Tagen erhielt ich eine Email von 888.com, ob ich denn Spaß mit meinem Geld hätte und nun vorschlägt etwas einzuzahlen.

LG

Antwort
Zitat
7 Antworten

Ahoi, warscheinlich musst du diesen Bonus freispielen. Dadurch das du Rake erzeugst schenkt dir 888 Geld.

Wenn du z.b. x$ Rake erzeugt hast bekommt du x$ gut geschrieben.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Am Anfang bekommst du $2 und $6 in Turniertickets.
Dann musst du 250 Status Points erspielen, um dir weitere $8 freizuspielen usw.

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Hm... Speckftw Du spielst ja bei 888, aber die Beschreibung von Juelz84 hier ist eine andere, als Deine.
Er schreibt eindeutig, dass die 88$ angefordert werden müssen und zusätzlich sind. Da steht nix von freispielen. :f_confused:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von Juelz84Nach der Registrierung belohnt euch 888poker mit $2 in Cash und $6 in Turniertokens. Um die restlichen $80 des kostenlosen Bonus-Packages zu erhalten, müsst ihr die weiteren $2 Cash und $6 Turniertokens freispielen - ihr erhaltet die Boni pro 250 Bonus Points. Bitte beachtet, dass ihr nur 14 Tage Zeit habt, um das komplette Bonus-Package nach Erhalt freizuspielen.

also ich finde schon, dass da was von freispielen steht ?(

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

wtf hatte nur den folgenden Satz gesehen

Original von Juilez84
Zusätzlich bekommt ihr von 888poker für eure Anmeldung ein Bonus-Package im Wert von $88, das Gratis-Cash und weitere Turniertokens beinhaltet. Um das Bonus-Package anzufordern, überprüft bitte euer E-Mail-Postfach, sobald ihr einen Account erstellt habt.

:sorry:

Antwort
Zitat
xMars
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

für 99% von "neuen" Spielern sind es letzlich nur 8$ die sie auf 888 kriegen. Entweder gehen sie schnell broke, oder sie schaffen es nicht mit der minibankroll die erforderten punkte in dem zusätzlich noch zeitlich beschränkten Rahmen zu erspielen.

Antwort
Zitat

Ich hab noch kein raum gesehen bei dem es ohne probleme geht

Antwort
Zitat
Teilen: