Original von Mo11
Bei 1 Stunde pro Tag und naja, jetzt am Anfang mit einem Tisch, später dann wohl 2 - wie lange würde ich brauchen? Doch sicher mehr als die 90 Tage?
Hallo,
ich habe für diesen Bonus an 76 Tagen lückenlos ohne Ruhetag gespielt, immer auf 5c/10c FL FR Single-Tabling.
Ich bin übrigens voll berufstätig. Ich habe es trotzdem geschafft, weil ich mehrere Wochenenden Zeit in Poker investiert habe. Der Bonus wurde Ende Oktober 2006 aktiviert, Anfang Januar 2007 hatte ich die erforderlichen 5000 raked Hands erbracht.
Ich hätte mir bis Mitte April Zeit lassen können, denn mir wurden 180 Tage zum Freispielen eingeräumt.
Früher war dieser Bonus bedeutend schwerer zu erspielen. Es waren 10000 raked Hands erforderlich und man musste dieses Pensum binnen 90 Tagen schaffen.
Erschwerend kam früher hinzu, daß es bei PartyPoker damals keine regulären Microlimits gab. Nach Ablauf der Anfängerzeit von 45 Tagen war man deshalb gezwungen, auf das Limit 50c/1$ zu wechseln, die Limits darunter waren einem nach Ablauf der Anfängerzeit nicht mehr zugänglich.
Wer also seinerzeit aus dem 50$ Startkapital keine 300$ (300BB, bzw. empfohlene Bankroll für 50c/100c FL FR) binnen 45 Tagen gemacht hat, der war in keiner angenehmen Situation.
Zu den aktuellen Konditionen ist der 100$ Bonus eigentlich kein großes Hexenwerk mehr, mit etwas Fleiß sollte das für jeden Spieler machbar sein.
Liebe Grüße
Christian