Zum Forum springen
Ab wann Stretegypoi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ab wann Stretegypoints auf Stars?

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
585 Ansichten
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Hey,

da mir die FT Soft in letzter Zeit tierisch auf den Keks ging, bin ich auf Stars gewechselt.

Bei Stars hab ich schon den Einzahlungsbonus bekommen und getrackt bin ich natürlich auch, aber in der Übersicht seh ich noch nichts davon. (Nick ist auch eingetragen). Wie lange dauert es bis ich auf Stars Streategypoints erspielen kann?^^

10 Antworten
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

haste denn information sharing aktiviert?

Outbreaker5832 Themenstarter
Outbreaker5832
Oldschool Grinder

jop hab ich ;)

rootsanarchy
BlackMember

dann weiß ichs nicht. strategypoints kannst du normal von anfang an sammeln und mit 24-48h verzögerung sollten sie dann auch in deinem profil auftauchen. wenn sie das nicht tun, vielleicht mal n ticket schreiben

Outbreaker5832
Oldschool Grinder

jo werd nochmal paar Tage warten und dann mal schreiben. Hätte ja sein können, dass jemand was genaueres weiß.

du bekommst bei stars nur sehr schlecht punkte, ich habe 1500 hände dort gespielt und nur 18 PS-points bekommen, ist echt mau...deshalb hab ich auch vor auf mansion oder titan zu wechseln...

olli13
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

na ja, das hängt ja auch immer von den limits ab. generell sagen auf stars ist es mau mit punkten ist sicherlich etwas überzogen.

Also bei mir sind die Punkte sofort gekommen, als der Stand den Tag erreicht hat, als ich Punkte erspielt hatte, waren die Punkte hier.

Outbreaker5832
Oldschool Grinder

ok hat sich erledigt ;)

Hab die ersten Punkte bekommen =)

Original von Outbreaker5832
Hey,

da mir die FT Soft in letzter Zeit tierisch auf den Keks ging, bin ich auf Stars gewechselt.

Bei Stars hab ich schon den Einzahlungsbonus bekommen und getrackt bin ich natürlich auch, aber in der Übersicht seh ich noch nichts davon. (Nick ist auch eingetragen). Wie lange dauert es bis ich auf Stars Streategypoints erspielen kann?^^

heißt trotzdem einfach noch "strategy"

rootsanarchy
BlackMember

Original von Schoeneberg30

Original von Outbreaker5832
Hey,

heißt trotzdem einfach noch "strategy"

gib mir sofort die 5 sekunden meines lebens zurück die ich damit verschwendet habe, diesen nerdigen post zu lesen. werds auch prüfen lassen ob ich n anrecht auf erstattung der zeit habe, die ich in die antwort investiert hab

Teilen: