meine BR ist von 50 auf 26 geschrumpft ... ich hab vorher 0,05/0,10$ gespielt jetzt sollte ich 0,02/0,04 zocken richtig?! mit wieviel soll ich mich da einkaufen und bei wieviel anchkaufen und bei wieviel rausgehen?
Bankroll NL 500BB, FL 300BB. so macht ich immer.
Dann am Tisch mit 50BB FL und 100BB NL.
Also NL 0,04 wäre 20$ BANKROLL
Am Tisch dann 4$
Absteigen gehoert zum Handwerk. Alleine wenn du schon in der Lage bist abzusteigen (Ist ein Kopfproblem) hast du schon mehr richtig gemacht als die meisten Pokerspieler.
Arbeite weiter an deinem Spiel und bleib am Ball. Wird schon....
Original von frenshgermany
Bankroll NL 500BB, FL 300BB. so macht ich immer.
Dann am Tisch mit 50BB FL und 100BB NL.Also NL 0,04 wäre 20$ BANKROLL
Am Tisch dann 4$
Wirklich? 5 Stack BRM?
Klingt für mich so, als meinst du FL 0,02/0,04 und nicht NL. Denn das Limit kannst du theoretisch mit 20$ BR spielen, allerdings glaubich, dass der Rake dort wirklich extrem hoch ist.
NL BSS wird mit der BR allerdings schon schwer, da du nicht mal NL2 BRM konform spielen kannst.
insgesamt ne blöde Situation...
Naja, mehr als auf das kleinste aller möglichen Limits kann man nicht absteigen.
Ich würde eben NL 2 spielen und hoffen, dass Du keinen Downswing erwischt.
Darüber hinaus eben Theorie, Theorie und Hände bewerten lassen.
Eine andere Möglichkeit ist, selbst 600$ einzuzahlen, damit katapultiert man sich automatisch auf NL25. ;-)
Original von MattBroetchen
jetzt sollte ich 0,02/0,04 zocken richtig?!
richtigmit wieviel soll ich mich da einkaufen
Standard wären 25 BB. man kann aber auch 50 BB nehmen dann muss man nicht so schnell nachkaufenund bei wieviel anchkaufen
bei weniger als 12 BBund bei wieviel rausgehen?
gar nicht
Original von BigAndy
Original von MattBroetchen
jetzt sollte ich 0,02/0,04 zocken richtig?!
richtigmit wieviel soll ich mich da einkaufen
Standard wären 25 BB. man kann aber auch 50 BB nehmen dann muss man nicht so schnell nachkaufenund bei wieviel anchkaufen
bei weniger als 12 BBund bei wieviel rausgehen?
gar nicht
Wenn er in seinem letzten Satz fragt, wann er rausgehen sollte, dann nehme ich an, dass er SSS spielt. In diesem Fall kann er natürlich keine 50 BB mitnehmen, denn dann kann er diese Strategie ja nicht mehr anwenden. Ich hab zwar seit Ewigkeiten keine SSS mehr gespielt, aber da nimmt er dann, glaube ich, 20BB mit, kauft bei 15 nach und geht bei 25 raus.
Bei BSS wiederum spricht nichts dagegen, sich mit 100BB einzukaufen, und jedesmal, wenn man darunter fällt, auf 100BB automatisch "nachfüllen" zu lassen.