Zum Forum springen
Account mit pokerst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Account mit pokerstrategy.com verknüpfen

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,033 Ansichten
GragasBro
Beigetreten: 02.08.2015
Poker Player

Hallo pokerstrategy.com-Community,

ich bin neu hier im Forum und bin auch direkt auf ein Problem gestoßen.

Ich spiele schon eine Weile Poker und wollte mich jetzt durch die verschiedenen Angebote hier auf pokerstrategy verbessern und habe deswegen einen neuen pokerstars-Account gegründet. Ich habe dort den Marketingcode von pokerstrategy angegeben.

Trotzdem wurde ich nicht mit diesem Accont verknüpft. Daraufhin habe ich auch den pokerstars-Support angeschrieben und er meinte, dass ich nicht mit pokerstrategy verknüpft wäre und das auch nachträglich nicht mehr funktionieren würde.

Was sind denn jetzt meine Möglichkeiten, um doch irgendwie mit Pokerstars verknüpft zu werden?
Muss ich zuerst Pokerstars neu installieren über den hier angegebenen Link? Und muss ich dann einen weiteren neuen Account erstellen?

Ich hatte auch 888poker ausprobiert und bin dort mit einem Account verknüpft, allerdings hat mir die Software nicht so gut gefallen und deshalb will ich lieber über Pokerstars spielen.

So das war ein ziemlich langer Post, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Euer GragasBro

Antwort
Zitat
14 Antworten
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Multiaccounting ist nicht erlaubt, also kannst wohl nichts machen.

Antwort
Zitat
GragasBro Themenstarter
GragasBro
Poker Player

Heißt das, dass dieser Account jetzt nur auf 888poker SP sammeln kann?

@SitNGold Ganz verstehe ich deine Aussage nicht... wie sollte ich deiner Meinung nach meinen pokerstrategy-Status steigern können?

Antwort
Zitat
Fyrande
Beigetreten: 02.03.2012
Oldschool Grinder

Hallo GragasBro,

leider gibt es für dich keine Möglichkeit deinen Stars Acoount nachträglich zu tracken. Es ist auch nicht erlaubt einen neuen Account zu erstellen.

Dir bleibt nur die Möglichkeit dir einen neuen Account bei einem unserer Partner zu erstellen oder du kannst dir den Status in unserem Shop kaufen.

Mfg
Fyrande

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

@GragasBro leider kannst du über deinen Pokerstars Account keine Strategie Punkte bei und sammeln, da er nicht über uns erstellt wurde.
Multiaccount ist bei Stars verboten und kann bis zur Sperrung und zum Einbehalten der Bankroll führen.

@SitNGold bis auf weiteres werden dir die Schreibrechte entzogen, der Rest kommt per Mail

Viele Grüße
Zander99

€: Da war Fyrande schneller mit der Antwort =)

Antwort
Zitat
GragasBro Themenstarter
GragasBro
Poker Player

Danke für die schnelle Antwort Fyrande.

Allerdings weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe, sodass der Account nicht mit diesem verbunden wurde.
Ich hatte pokerstars schon pre-installiert...hätte ich es etwa zuerst neu runterladen müssen?
Ich blicke einfach nicht durch, was ich deswegen falsch gemacht habe.

Liebe Grüße
GragasBro

Antwort
Zitat
Fyrande
Oldschool Grinder

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären.

Antwort
Zitat
GragasBro Themenstarter
GragasBro
Poker Player

Schön, ich mir auch nicht :f_drink:

Wenn ich meinen derzeitigen Pokerstars-Account löschen lasse, kann ich dann mit einem neuen Account verknüpft werden?

Antwort
Zitat
Fyrande
Oldschool Grinder

Nein das geht leider auch nicht.

Antwort
Zitat
GragasBro Themenstarter
GragasBro
Poker Player

Na toll... bei Full Tilt habe ich auch bereits einen Account. Kann ich den nachträglich verknüpfen lassen, oder kann ich auch über Full Tilt nicht an SP kommen?

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

nachträglich sich verknüpfen lassen geht bei keinem pokeranbieter.

Antwort
Zitat

wurde gerade per email gefragt in welchen pokerraum sie den bonus schicken sollen?
da ich schon bei pokerstars und fulltilt registriert bin...kann ich es ja nicht mehr installieren.
muss ich mir noch eine neue plattform suchen....?
geht also nicht...welcher seite ist denn noch zu empfehlen....?

Antwort
Zitat

Hallo, hab da ne ähnliche Frage. Also bei mir ist es auch so das der Pokerstars Account ohne Pokerstrategy läuft da ich ihn schon vorher hatte. Ich hab allerdings von ganz früher noch einen FullTilt Account der bei PS getracked ist. Da die ja nun das selbe Unternehmen sind und man die Accounts zusammenführen kann. Was würde passieren wenn ich das tue ? Ist der dann getracked oder nicht ?

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

alte Accounts sind bei Full tilt nicht mehr getracked und es ist auch scheiß egal ob der eine Account getracked ist wird nichts ändern.

Antwort
Zitat
Edgar533
Beigetreten: 22.03.2015
Legacy Member

Schade

Antwort
Zitat
Teilen: