Zum Forum springen
Anfängerfrage (Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Anfängerfrage (Pokerstars,Bonus)

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
617 Ansichten
Eodem
Beigetreten: 20.03.2008
PokerStrategist

Hey Leute,

Ich habe mich heute auf dieser Seite hier angemeldet und direkt alle SNG Artikel durchgelesen und das Quiz bestanden.

Nun habe ich Pokerstars gewählt, da mir die Software am besten gefällt. Allerdings wollte ich kein Geld selber einzahlen und habe nun in diesen Forum gelesen, dass man bei Pokerstars wohl selber einzahlen muss ?
Irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Vorallem, dass ich bei der ersten Einzahlung den Code "PSVIP100" angeben sollte. Ich dachte man bekommt hier eine kostenlose Bankroll geschenkt ?

Außerdem wollte ich nachfragen, ob man eigl. bei allen Pokerräumen die 50 $ Startguthaben gestellt bekommt oder ob man sich nur 1 aussuchen darf ?

Währe für etwas Hilfe und ein paar Erklärungen sehr dankbar!

Gruß Eodem :)

14 Antworten
MastaMorten
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Hi und Willkommen!
Seit neuestem kann man auch bei Pokerstars ein Startguthaben bekommen.
Die Forumsartikel waren daher warscheinlich nur nicht aktuell.
Wenn du nach bestehen des Quizes Pokerstars ausgewählt hast, wirst du auch dort dein Geld bekommen!
Folge einfach den Anweisungen in der Anleitung.

Gruß

Ja da war jemand schneller als ich.
Die News dazu findest du hier:
http://www.pokerstrategy.com/de/news/pokerstrategy/50-Startkapital-fer-eure-Freunde-auf-PokerStars_04444
und den Guide den du für die Accounterstellung brauchst, wenn du die 50$ Startkapital auf Stars haben möchtest findest du hier:
http://www.pokerstrategy.com/de/quiz/platform/2

Das Startkapital gibt es nur einmal und nur auf eine Plattform

Frohe Ostern

Stefan

Eodem Themenstarter
Eodem
PokerStrategist

Danke euch beiden, für die schnelle Antworten !

Ich verstehe aber noch nicht so ganz wie Schritt 5 in der Pokerstars Anleitung gemeint ist. Das man sich die 50 $ freispielen soll ? Ist damit der Bonus bei Pokerstars gemeint ? bzw. gibt es überhaupt einen Bonus ?

Du bekommst die 50$ Auf deinen Stars Account gut geschrieben.
Damit kannst du dann uneingeschränkt spielen. (allerdings noch nicht auscashen, wenn du noch nicht die 500FPPs erspielt hast)
Aber wenn du es innerhalb von 90 Tagen nicht schaffst 500FPPs zu erspielen, werden dir (so verstehe ich das) 50$ (oder das was davon übrig ist) vom Konto wieder abgezogen.
schaffst du es die 500FPPs zu erspielen, darfst du die 50$ (oder was übrig ist) dein Eigen nennen und auch auscashen.

hasenfalle

Eodem Themenstarter
Eodem
PokerStrategist

Hmm...

Ich glaube da hab ich mir dann mit Pokerstars genau den Falschen Raum ausgesucht um mit SNGs anzufangen. Ich meine ich muss ja die 1$ SNG anfangen und die bringen nur 1FPP und ich glaub ich schaffe niemals 500 SNGS in 90 Tagen. Eher 50 SNGs ^^Und ein Bonus gibt es auch nicht ? Hätte ich eher Full Tilt nehmen sollen glaub ich.

du kannst ja auch 4 sng gleichzeitig spielen
und wenns turbo sond sogar 16 in ner stunde
easy to make 500

Eodem Themenstarter
Eodem
PokerStrategist

Original von baschin
du kannst ja auch 4 sng gleichzeitig spielen
und wenns turbo sond sogar 16 in ner stunde
easy to make 500

Gibt aber keine 1$ Turbos :(

Dann schaffe ich max. 4 in einer Stunde ? Und ich hab nicht soviel Zeit wenn ich ab Dienstag wieder arbeiten muss. Hmm ziemlich blöd gelaufen :(

Wenn du noch kein Geld bekommen hast, kannst du ja mal beim Support per Ticket nachfragen, ob man da noch was ändern kann.

ach weiste 90 tage sind 3!!! monate
wenn du pro tag vlt 1-3 stunden spielst(weekend eingerechnet) kriegst locker 10 sng pro tag hin
500/3=166 pro monat
166/4= 41 pro woche
41/7=6 pro tag
also easy to beat wenn du nur 6 pro tag schaffen musst

Eodem Themenstarter
Eodem
PokerStrategist

Original von baschin
ach weiste 90 tage sind 3!!! monate
wenn du pro tag vlt 1-3 stunden spielst(weekend eingerechnet) kriegst locker 10 sng pro tag hin
500/3=166 pro monat
166/4= 41 pro woche
41/7=6 pro tag
also easy to beat wenn du nur 6 pro tag schaffen musst

Und ich muss mich dann so abhetzen um die Bankroll zu behalten ? ^^
Bei den anderen Pokerräumen hätte ich nach der Zeit wahrscheinlich schon den 100$ Bonus freigespielt :(

also ich hab noch ne frage offen.
habe die 50$ erhalten au mich streng nach der SSS gehalten aber trotzde schon 43 $ verloren ;( ( habe wohl eine pechsträhne im mom....)
was passiert wenn ich jetzt auf 0 euro falle?? dann schaffe ich ja die bedingung net. falle ich dann in den minus bereich sprich schulde ich dann die 50$ wem??

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo Absorber,

Nein, du schuldest niemandem Geld! Wenn weg, dann weg ;)

Hoffe du kannst dich wieder hocharbeiten!

Gruß

xyxelxs2
Beigetreten: 11.06.2007
Oldschool Grinder

Hasenfalle

Teilen: