Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Angebotserklärung

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,127 Ansichten
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Bin neu im Onlinepoker und steige mit folgendem Angebot nicht so durch:

100% extra (Max. €69.50 EUR)
Gültig bei
PartyPoker.com
Einlösung
4 Raten von 25.0% des Einzahlungsbetrags
Typ
Mit Freigabebeschränkung
Verbleibende Einlösungsfrist
54 Tage
Mindesteinzahlung
-
Verbleibende Nutzungsfrist
150 Tage
Bonus-Code: XXXXXXX
100% extra (Max. €69.50 EUR)

Freigabebedingungen
Wird in 4 gleichmäßigen Raten von jeweils 25.0% des Einzahlungsbetrags freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn:

Punkte = Das 2-Fache des Bonusbetrags auf PartyPoker.com

Wenn ich es richtig verstanden habe, wäre es doch das beste 70€ einzuzahlen. Diese bekomm ich dann verdoppelt also 140€. Aber wie genau läuft diese Verdopplung ab und was bedeuten diese 4 Raten mit 25% des Einzahlungsbetrags.
Danke für eure Hilfe^^

Antwort
Zitat
12 Antworten

Hey,

diese Raten bedeuten in der Regel, dass du deinen "Bonusbetrag" in 4 Schritten bekommst. Wie du schon sagtest, hier wäre es nicht verkehrt 70€ einzuzahlen.

Dann würdest du ungefähr 4* 17,50€ bekommen - nachdem du eine gewisse Anzahl an Punkten erspielt hast (wie das mit den Punkten genau verläuft ist vom Anbieter abhängig).

Es gibt allerdings auch immer Ersteinzahler-Bonis, welche in der Regel höher ausfallen. Auf dieser Seite steht z.B. was über den Pokerstars Ersteinzahler-Bonus. Dieser geht bis max. 600$.

http://www.pokerstars.com/poker/promotions/bonus/

Grüße,
Kalka

Antwort
Zitat
Kaputa
Beigetreten: 11.04.2010
PokerStrategist

Als Anfänger dürfte es nicht so leicht sein den Bonus komplett freizuspielen normalerweiße..

Antwort
Zitat
2Girls1TAG Themenstarter
2Girls1TAG
Elite Grinder