Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Angebotserklärung

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,127 Ansichten
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Bin neu im Onlinepoker und steige mit folgendem Angebot nicht so durch:

100% extra (Max. €69.50 EUR)
Gültig bei
PartyPoker.com
Einlösung
4 Raten von 25.0% des Einzahlungsbetrags
Typ
Mit Freigabebeschränkung
Verbleibende Einlösungsfrist
54 Tage
Mindesteinzahlung
-
Verbleibende Nutzungsfrist
150 Tage
Bonus-Code: XXXXXXX
100% extra (Max. €69.50 EUR)

Freigabebedingungen
Wird in 4 gleichmäßigen Raten von jeweils 25.0% des Einzahlungsbetrags freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn:

Punkte = Das 2-Fache des Bonusbetrags auf PartyPoker.com

Wenn ich es richtig verstanden habe, wäre es doch das beste 70€ einzuzahlen. Diese bekomm ich dann verdoppelt also 140€. Aber wie genau läuft diese Verdopplung ab und was bedeuten diese 4 Raten mit 25% des Einzahlungsbetrags.
Danke für eure Hilfe^^

Antwort
Zitat
12 Antworten

Hey,

diese Raten bedeuten in der Regel, dass du deinen "Bonusbetrag" in 4 Schritten bekommst. Wie du schon sagtest, hier wäre es nicht verkehrt 70€ einzuzahlen.

Dann würdest du ungefähr 4* 17,50€ bekommen - nachdem du eine gewisse Anzahl an Punkten erspielt hast (wie das mit den Punkten genau verläuft ist vom Anbieter abhängig).

Es gibt allerdings auch immer Ersteinzahler-Bonis, welche in der Regel höher ausfallen. Auf dieser Seite steht z.B. was über den Pokerstars Ersteinzahler-Bonus. Dieser geht bis max. 600$.

http://www.pokerstars.com/poker/promotions/bonus/

Grüße,
Kalka

Antwort
Zitat
Kaputa
Beigetreten: 11.04.2010
PokerStrategist

Als Anfänger dürfte es nicht so leicht sein den Bonus komplett freizuspielen normalerweiße..

Antwort
Zitat
2Girls1TAG Themenstarter
2Girls1TAG
Elite Grinder

Ich bin bei Partypoker. Kann man auchmehrere Ersteinzahler bonis benutzten, zb den von pkerstrategy und noch einen anderen? Dann ist das also ne gute Sache, oder gibts die bonis auch später immer wieder und ich kann mir zeit lassen?

Antwort
Zitat
Kaputa
Beigetreten: 11.04.2010
PokerStrategist

hmm da kenn ich mich leider nicht aus :/
Aber ich denke du kannst bei Party nur einen Einzahlerboni benutzen..
Frag mal im Partypoker unterforum hier^^

Achja das mit den Boni ist am Anfang nicht so wichtig. Kannst später immernoch die ganzen Boni bei den anderen Seiten abgrasen :)

Antwort
Zitat
2Girls1TAG Themenstarter
2Girls1TAG
Elite Grinder

Aber so en guten boni wie am anfang gibts dann nie wieder? Weil ich spiel grad echt viel poker, bestimmt 3-xh am tag und wenns dann später nicht mehr gibt wäre ja schade.

Ist den dieser psbonus imt den 70€ verdoppeln der beste oder gibts noch bessere für ersteinzahler und wo finde ich diese?

Antwort
Zitat
Burkart
Beigetreten: 23.07.2008
PokerStrategist

Nur eine persönliche Erfahrung:
Ich habe es bei PartyPoker nicht geschafft, genug Punkte zu erspielen, z.B. um $50 behalten zu können. Dagegen ging es bei FullTilt gut, auch bei Poker777 wird es wohl klappen.
Also schau mal, wieviel du wirklich für die Punkte spielen musst, oder ob dich das zu viel Zeit/Aufwand kosten würde.
(Ok, oder zahl halt ein nach dem Motto "einem geschenkten Gaul"...)

Antwort
Zitat
Golodion
Beigetreten: 26.12.2006
PokerStrategist

PartyPoker bietet solche Einzahlerboni immer mal wieder an. Sie freizuspielen, ist tatsächlich recht anspruchsvoll. Daher empfiehlt es sich als Anfänger, lieber weniger einzuzahlen, um die Auszahlungen in kleineren Schritten zu bekommen und zumindest einen Teil des Bonus tatsächlich zu erhalten.

Du kannst auch gleichzeitig mehrere Boni "nutzen", spielst aber immer nur PartyPoints für einen Bonus frei. Unter "Bonuses - Active Bonus" in der PP-Software kannst du nachsehen, welche Boni für dich gerade gültig sind und welcher der aktive Bonus ist, für den du gerade PartyPoints erspielst.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG Themenstarter
2Girls1TAG
Elite Grinder

Da steht ja:
Freigabebedingungen
Wird in 4 gleichmäßigen Raten von jeweils 25.0% des Einzahlungsbetrags freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn:

Punkte = Das 2-Fache des Bonusbetrags auf PartyPoker.com

Heisst das wenn ich 70 einzahle, muss ich 140partypoints erspielen um 70€ bonus zu erhalten? und wenn das stimmt spiel ich dann zb 35pp frei und bekomm zb 15€ ect`?

Antwort
Zitat
Effi101
Beigetreten: 20.11.2007
PokerStrategist

Wenn der Bonusbetrag 70€ ist, bekommst du pro 140 PP eine Rate ausgezahlt.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG Themenstarter
2Girls1TAG
Elite Grinder

Okay dann ist es echt schwierig als Anfänger. Das wärenja 4x 140Partypoints^^.

Antwort
Zitat

Ich kenn das auch so wie jascha geschrieben hat. Um eine Rate zu erhalten musst du das 2 fache des gesamten Bonusbetrages an Punkten erspielen.
Habe das früher erst so verstanden, dass ich das 2-fache der jeweiligen Rate bräuchte und habe dann am Ende garnichts vom Bonus bekommen, weil ich's nicht geschafft hab.

Also wirklich vorher überlegen wieviel du schaffst und dann ggf. nicht 70€ sonder nur 40 oder so einzahlen.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG Themenstarter
2Girls1TAG
Elite Grinder

Zurzeit muss ich eh erstmal diese 100PP von PS abarbeiten. Das dauert auf den Microlimits auch 5Wochen^^.

Antwort
Zitat
Teilen: