Zum Forum springen
Anmeldung bei Titan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anmeldung bei Titan Poker

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
349 Ansichten
Flip4aLiving
Beigetreten: 25.08.2016
Poker Player

Aus irgendeinem Grund funktioniert bei mir die Anmeldung bei Titan Poker nicht, sprich ich kann kein Account erstellen.

Es erscheint immer ein leeres weißes Feld in das man nichts eintragen kann, wenn man auf "Anmelden" klickt.

Weiß eventuell jemand woran das liegt, bzw. wie man sich bei Titan Poker registrieren kann?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

TitanPoker lässt keine neuen Spieler aus Deutschland zu zur Zeit.

Antwort
Zitat
Flip4aLiving Themenstarter
Flip4aLiving
Poker Player

Liegt es auch an den Regulierungen in Deutschland, dass es zur Zeit z.B. auf Betsson keine Age of the Gods Twister Sngs mehr gibt?

Antwort
Zitat
Flip4aLiving Themenstarter
Flip4aLiving
Poker Player

Und wie lange (wenn es überhaupt geschieht) kann es noch dauern bis deutsche Spieler wieder auf Titan Poker zugelassen werden? Bis im Juli der neue Glücksspielstaatsvertrag in Kraft tritt?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Wahrscheinlich ja. Aber so genau weiß ich das nicht. Die waren eh sehr unprofitabel und nicht zu empfehlen ;)

Edit:

Original von Flip4aLiving
Und wie lange (wenn es überhaupt geschieht) kann es noch dauern bis deutsche Spieler wieder auf Titan Poker zugelassen werden? Bis im Juli der neue Glücksspielstaatsvertrag in Kraft tritt?

TitanPoker wird sich wahrscheinlich aus dem deutschen Markt zurückziehen falls der Staatsvertrag in Kraft tritt.

Antwort
Zitat
Teilen: