Zum Forum springen
Anmeldung Echtgeldk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Anmeldung Echtgeldkonto PP

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
961 Ansichten
toitoi89
Beigetreten: 21.03.2007
PokerStrategist

Hi Leute,

weiß das es mit den 50$ im mom en bisschen dauert.

Wollt nur mal fragen, ob ich alles richtig gemacht hab.

Hab also hier meine Daten eingeben und den Namen von PartyPoker. Dann habe ich das Quiz bestanden.

Daraufhin bin ich in der PartyPoker Software auf "Kasse"=>"Einzahlung" gegangen und hab da meine Daten ebenfalls eingeben.

Außerdem wurde gestern noch mein Perso angefordert und hab ihn auch geschickt.

Nun steht wenn ich in der Software auf Echtgeldkonto klicke folgendes:

Das Geld in Ihrem Konto ist Teil eienr angebotenen Werbeaktion. In den Regeln dieser Werbeaktion erfahren Sie, wie Sie sich den Betrag auszahlen lassen können. Um ein Echtgeldkonto zu eröffnen und/oder um eine Einzahlung zu tätigen, wählen Sie bitte OK und gehen zu PartyCashier.

Habe ich meine Daten bei PartyPoker zu früh eingetragen und hätte warten sollen?

Vielen dank schonmal für antworten

mfg

toitoi

11 Antworten

hi toitoi!!

also so wie ich das sehe, ist das alle i.O.

ich versteh das nur nicht mit der werbeaktion??
vllt hast du von party ein bonus bekommen fürs casion.

die 50$ müssten eigentlich bald bei dir eintreffen.
also das mit dem perso scheint neu zu sein (war bei mir noch nicht), aber ein kumpel von mir musste auch nen perso hinschicken und dann war das geld recht schnell drauf.
also noch nen bissl geduld und wenn die 50$ nicht kommen, dann einfach mal nen ticket schreiben.

toitoi89 Themenstarter
toitoi89
PokerStrategist

naja wenn ich das ja alles so richtig gemacht hab ist das ok.

hab eben gelesen, dass es im mom sowieso en bisschen länger mit den 50$ dauert.

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006
Oldschool Grinder

Ich würde in der Zwischenzeit vielleicht einfach versuchen, 50$ über Neteller einzuzahlen. Dann kannst Du schon direkt loslegen, den Bonus freizuspielen. Außerdem ist dein Neteller-Konto ab diesem Zeitpunkt für Cash-Outs validiert, um später deine mehrere tausend Dollar auscashen zu können ;)

Nachteil ist nur, das man ab diesem Zeitpunkt mit eigenem Geld spielt, was man dann vielleicht in den nächsten Wochen wieder zurückauscashen sollte, wenns noch da is.

toitoi89 Themenstarter
toitoi89
PokerStrategist

naja hatte eigentlich nicht vor überhaupt geld einzuzahlen

Das heißt jetzt also im Klartext, ich muss kein Echtgeldkonto einrichten um den Bonus zu bekommen? Weil um ein Konto einzurichten, muss ich auch überweisen, oder?

Original von Zupie
Das heißt jetzt also im Klartext, ich muss kein Echtgeldkonto einrichten um den Bonus zu bekommen? Weil um ein Konto einzurichten, muss ich auch überweisen, oder?

ja und nein.
da es hier um echt-geld geht, benötigst du selbstverständlich auch einen echt-geld account.
überweisen brauchst du nichts, da das PS.de für dich macht (wenn du das quiz bestanden hast)

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006
Oldschool Grinder

Dein Konto wird durch den Bonus imho automatisch zu einem Echtgeldkonto. Lies Dir das Einsteiger-Tutorial noch mal durch. Da steht das ungefähr so, dass man das aufpoppende Cashier-Fenster nach Eingabe Deiner Daten wieder schließen kann. Eine Einzahlung musst Du nicht vornehmen.

toitoi89 Themenstarter
toitoi89
PokerStrategist

also nach der eingabe der daten beim cashier kam das fenster vom einzahlen und da hab ich einfach geschlossen!

da du selbst nicht einzahlen möchtest: richtig :)

toitoi89 Themenstarter
toitoi89
PokerStrategist

gut die von PartyAccount hatten wohl en Problem und wollten meinen Perso ebenfalls hab ich auch geschickt und jetzt scheint alles klar zu sein.

was mir jetzt aufgefallen ist, ist dass bei neue bonusangebot die 100$ stehn, aber ich noch keine 50$ bekommen hab.

liegt das an den momentanen problemen.

quiz liegt bei mir bereits 49 Stunden zurück.

mfg

toitoi

Original von toitoi89
gut die von PartyAccount hatten wohl en Problem und wollten meinen Perso ebenfalls hab ich auch geschickt und jetzt scheint alles klar zu sein.

was mir jetzt aufgefallen ist, ist dass bei neue bonusangebot die 100$ stehn, aber ich noch keine 50$ bekommen hab.

liegt das an den momentanen problemen.

quiz liegt bei mir bereits 49 Stunden zurück.

mfg

toitoi

http://www.pokerstrategy.org.uk/de/news/370/

Teilen: