Zum Forum springen
Auf welcher Seite e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auf welcher Seite eincashen?

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
584 Ansichten
ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008
Elite Grinder

Guten Tag,

ich möchte von Titan zu einem anderen Poker Anbieter wechseln, da ich dort meinen Bonus abgespielt habe und es dort ja kein Rakeback mehr gibt.
Deswegen suche ich jetzt eine Seite, die einen möglichst guten First Deposit Bonus anbieten und auf der es ein gutes Angebot an NL SH (Zocke im Moment noch NL5, werde jedoch bald auf NL10 aufsteigen) und an SNG´s gibt.
Welche Seite könntet mir ihr dafür empfehlen, die auch möglichst gute Boni anbietet( FD+Rakeback).

Vielen Dank für eure Anworten

Ursusmm

7 Antworten
lonnly
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

ich würd dir Fulltilt oder Pokerstars für Sng´s empfehlen =)

bei FT hast du zudem noch $600 FD und 27% RB ;)

Sobald ich eine BR von 600$ habe werde ich wahrscheinlich auch zu FT wechseln. Bin atm bei Stars und mir fehlen noch 200 Punkte für den FD-Bonus.

Gibt's den RB bei FT schon von vornherein oder erst ab einer bestimmten Menge?

spielt nicht NL 10 auf FTP - da ist der Rake doppelt so hoch !

Sahnie
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

es gibt doch den neuen FD Bonus bei Mansion hier bei PS ... 200% bis zu 600$

Original von shotstyle
Sobald ich eine BR von 600$ habe werde ich wahrscheinlich auch zu FT wechseln. Bin atm bei Stars und mir fehlen noch 200 Punkte für den FD-Bonus.

good line!

Rakeback bei FT gibts wöchentlich.

knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Mal ne stupide Frage:

Mitm FDB is mir klar, eincashen und clearen. Aber wie kommt ihr an Rakeback? Hab mich mit Bonusangeboten bisher eher wenig befasst. Spiele nur auf Mansion und hab da bisher den $100 PS.de bonus + den FDB gecleart.

Gibts bei Mansion auch Rakebackangebote oder so ? Oder muss ich da die Seite wechseln ?

Axel80
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Direktes Rakeback gibt es nicht bei allen Pokerplattformen, wo siehst du hier:

http://de.pokerstrategy.com/home/rewards/

Auf den anderen Plattformen gibt es nur indirektes Rakeback, durch Reloadboni, Loyaltyboni etc. Genaue Infos solltest du hier auch im Forum finden, schau am besten mal bei den einzelnen Unterforen der jeweiligen Plattformen nach, da solltest du alle nötigen Infos finden.

Teilen: