Hallo zusammen,
Vorab : Dies soll kein "mimimi ..." thread sein, es geht mir nur darum Meinungen einzuholen.
Also ich spiele jetzt 3 Monate relativ intensiv Poker. Nach der Wiedereröffnung erst auf FTP, mittlerweile auf Stars.
Hier mal mein aktueller Graph :
![]()
Mich stören nicht die paar verlorenen Dollar. Das Geld was ich zum Pokern benutze ist völlig losgelöst von privaten Finanzen, also "Spielgeld".
Es ist nur so, wenn ich jetzt Anfage Gitarre spielen zu lernen und auch nach 2 Monaten das Instrument noch verkehrt herum in die Hand nehme, sollte ich vielleicht irgendwann akzeptieren, dass Gitarre spielen einfach nicht so mein Ding ist. Wäre ja nicht schlimm, man muss ja nicht alles können im Leben.
Und wenn ich dann vielfach lese, dass NL2 relativ swingfrei und einfach zu schlagen ist, dann scheine ich ja irgendwas Wichtiges eklatant falsch zu machen.
Ich weiß sehr wohl, dass ich ne Menge Fehler mache. Diese versuche ich durch das HB Forum und Coaching Besuche auszumerzen. Durchschlagender Erfolg sieht jetzt aber auch anders aus.
Es geht für mich nicht um signifikante Geldgewinne sondern einfach darum besser zu werden. Ich möchte vermeiden dass ich mich in dem Thema Poker festbeiße aber das eigentlich vergebene Liebesmühe ist.
Mich interessieren eure Meinungen und Vorschläge dazu.
Kommt dabei heraus, dass ich wohl einfach zu "untalentiert" zum Pokern bin, so will ich das auch akzeptieren.