Hi,
ich spiele derzeit auf PokerStars und Partypoker. Jeweils auf dem Limit NL 5.
Ich spiel derzeit bei beiden, weil ich einfach mal ausprobieren wollte welcher der beiden mir besser gefällt. Nun reicht meine BR gesamt aus um bei NL10 zu spielen.
Soll ich mich für einen Anbieter entscheiden und dort NL10 spielen oder soll ich bei beiden bleiben?
Insgesamt habe ich ~10k Hände gespielt.
Wenn du dich entscheiden kannst zu welchem Anbieter du gehen willst, bzw. welcher dir besser gefällt!
Machst ja auch mehr gewinn
Original von 19Brian91
Hi,
Ich spiel derzeit bei beiden, weil ich einfach mal ausprobieren wollte welcher der beiden mir besser gefällt. Nun reicht meine BR gesamt aus um bei NL10 zu spielen.
Soll ich mich für einen Anbieter entscheiden und dort NL10 spielen oder soll ich bei beiden bleiben?
Insgesamt habe ich ~10k Hände gespielt.
move up!
micros (nach BRM) schnell überfliegen. NL10 ist wie NL5...
Und welchen der beiden würdet ihr dann wählen? Wo gibts im Microbereich mehr :f_p:?
Bei PartyPoker hört man auf jeden Fall immer, dass es auf den Micros dort viele Shortstacks geben soll.
Original von TheKami
Bei PartyPoker hört man auf jeden Fall immer, dass es auf den Micros dort viele Shortstacks geben soll.
Ich hab das auf PP vorgestern getestet aufgrund einer Wette.
Dort sind relativ viele short, spielen aber trotzdem relativ loose. Also ob das der Nachteil ist, weiß ich nicht.
Original von marc0506
Original von 19Brian91
Hi,
Insgesamt habe ich ~10k Hände gespielt.move up!
micros (nach BRM) schnell überfliegen. NL10 ist wie NL5...
Fraglich war für mich schon immer, inwiefern man BRM auf den Micros angleichen kann. Ob es dort reicht mit ~15 Stacks, anstatt 25 Stacks zB in der Hinterhand zu sitzen, usw..
Original von Hund
Original von TheKami
Bei PartyPoker hört man auf jeden Fall immer, dass es auf den Micros dort viele Shortstacks geben soll.Ich hab das auf PP vorgestern getestet aufgrund einer Wette.
Dort sind relativ viele short, spielen aber trotzdem relativ loose. Also ob das der Nachteil ist, weiß ich nicht.
Naja wenn sie loose spielen ist das natürlich ein Vorteil. ♦ Hört sich aber ganz gut an, wollte vielleicht auch zu Party wechseln.
Ging aber nur um die Microlimits.
Trotzdem hat mich dieses Limit auf PP schon wieder gut angenervt. ♦
du kannst durchaus nach dem brm deiner gesamten br spielen, auch wenn sie gesplittet is. du musst dich also net zwingend für einen raum entscheiden. is im zweifel sogar von vorteil seine br gesplittet zu haben weil du so umschichten kannst wenns mal nen deposit-bonus gibt.
Ich bin sehr unentschlossen..
Bei PP erfahr ich sehr oft ein paar hundert Hände nur Bad Beats, aber bei PS bekomm ich nun seit über 1k Hände weder AA,KK oder QQ. Andauernd nur 22-99 und mit denen wirds in letzter Zeit unprofitable.
Vom Aussehen her mag ich PP mehr, aber da verlier ich eben gern mal das ein oder andere AA/KK Duell.
Kann ich evtl. bei beiden zu NL10 mal hochgehen und dann entscheiden wie´s mir dort ergeht? Ich hab bei keinem der Seiten die nötigen 250$, aber eben zusammen schon. Von dem her könnte ich das Risiko doch dann eingehen oder?
Und wo es mir dann besser ergeht, kann ich meine gesamte BR reinstecken.
Was haltet ihr davon?
Original von rootsanarchy
du kannst durchaus nach dem brm deiner gesamten br spielen, auch wenn sie gesplittet is. du musst dich also net zwingend für einen raum entscheiden. is im zweifel sogar von vorteil seine br gesplittet zu haben weil du so umschichten kannst wenns mal nen deposit-bonus gibt.
Original von 19Brian91
Ich bin sehr unentschlossen..
Bei PP erfahr ich sehr oft ein paar hundert Hände nur Bad Beats, aber bei PS bekomm ich nun seit über 1k Hände weder AA,KK oder QQ. Andauernd nur 22-99 und mit denen wirds in letzter Zeit unprofitable.
Vom Aussehen her mag ich PP mehr, aber da verlier ich eben gern mal das ein oder andere AA/KK Duell.Kann ich evtl. bei beiden zu NL10 mal hochgehen und dann entscheiden wie´s mir dort ergeht? Ich hab bei keinem der Seiten die nötigen 250$, aber eben zusammen schon. Von dem her könnte ich das Risiko doch dann eingehen oder?
Und wo es mir dann besser ergeht, kann ich meine gesamte BR reinstecken.Was haltet ihr davon?
Falsche Denkweise. Du bekommst in jedem Pokerraum die gleichen, zufälligen Karten. (Auch wenn du noch viele Leute treffen wirst, die das Gegenteil behaupten) Was du meinst, sind einfach Up- bzw. Downswings. Und die sind auch bei jedem Pokerraum gleich. Spiel da, wo es dir am besten gefällt. (Traffic, Software, Stärke der Gegner, Promos usw.)