Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ausweiskopie???

39 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
3,602 Ansichten

ein freund erzählte mir, dass ich für die 50 startguthaben meine ausweiskopie durchsenden müsste. ich habe nun das quiz bestanden und die meldung, dass ich in 48 stunden das geld bekomme erhalten. ist das mit der ausweiskopie nicht mehr nötig. danke für eventuelle hilfe im vorraus.

38 Antworten

wenn PS.de deine ausweiskopie haben möchte, dann kriste ne mail.
diese absicherung von seiten der betreiber wird nur stichprobenartig gemacht....
wenn du nix bekommst, brauchste auch nix senden =)

Crissdll0815
Beigetreten: 25.10.2006
PokerStrategist

Also bei mir war das so. Ich habe ca. 30 Stunden gewartet dann war mein Geld da .

Bei einem Freund von mir, dauerte es nur ca. 1-2 Stunden und er bekam eine Mail, das er doch eine Kopie von seinem Ausweis an PS zur Überprüfung seiner Daten schicken soll.

Wenn du also heute keine E-Mail mehr von PS bekommst, stehen deine Chancen gut die 50$ auch ohne Ausweiskopie zu bekommen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

DANKE DIR! dann warte ich mal ab...

JackyJan
Beigetreten: 30.11.2006
Poker Player

für Ps???

das Quiz ist doch für Partypoker, right???
wäre aber geil, wenn es dies für PS gebe, denn dort spiele ich schon ne weile an Playmoneytable...

Original von JackyJan
für Pokerstars???

wäre aber geil, wenn es dies für Pokerstars gebe, denn dort spiele ich schon ne weile an Playmoneytable...

1. damals fing man noch mit 5$ bei PS an. dann wurde das system umgestellt und seit dem fängt jeder neue bei PP an (so ist auch das quiz ausgelegt).
kleiner hinweis am rande: andere anbieter auch nur zu nennen ist unerwünscht (guck mal in die regeln)

2. Playmoney hat nix mit poker zu tun

3. erspiele dir auf PP eine BR und nutzte das angebot von PS.de. später kannste immernoch den anbieter wechseln

JackyJan
Beigetreten: 30.11.2006
Poker Player

hab ich gleich mal geändert...
sorry!!!

mit BR meinst du bestimmt den Bronzerang, oder?

Zwecks Playmoney... deßwegen möcht ich ja das Quiz bestehen und gleichmal auf den Geschmack von Real-Moey-Table kommen!

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

nein, BR ist die Abkürzung für Bankroll, also dein Pokerguthaben. JimColonia meinte also, dass du dir erstmal ein gutes Guthaben bei PartyPoker erspielen sollst.

Crissdll0815
PokerStrategist

Original von JackyJan
für Ps???

wäre aber geil, wenn es dies für PS gebe, denn dort spiele ich schon ne weile an Playmoneytable...

PS = Pokerstrategy

Original von klausschreiber
nein, BR ist die Abkürzung für Bankroll, also dein Pokerguthaben. JimColonia meinte also, dass du dir erstmal ein gutes Guthaben bei PartyPoker erspielen sollst.

Jim reicht völlig aus ;)

BR = BankRoll
stammt aus einem der wichtigsten einsteigerartikel. ich sag aber nicht, aus welchem :P ;)

btw: für abkürzungen gibts auch das Glossar (auf der hauptseite). da sind die gängigsten Abk. erklärt. für weitere, unbekannte abkrüzungen gibts hier die SuFu ( SuFu = Suchfunktion) oder halt hilfsbereite comunitiy-member

Also ich hatte auch meinen Ausweis einscannen müssen und die Kopie per Mail an die Betreiber geschickt. Habe dann am Freitag den 27.01.07 eine Anwort bekommen, dass mir "soeben $ 50" auf mein Partyaccount überwiesen worden seien. Ich warte immer noch auf die Kohle, um endlich an die Beginnertische zu gelangen.

Vielleicht warte ich ja auch noch ewig, da ich womöglich noch etwas einstellen muss. Könnt ihr mir da eventuell einen Tip geben?!

freundliche Grüße

Kiwi

beim Cashier registriert?

Ui, das ging ja flott. Wo mache ich das?

Crissdll0815
PokerStrategist

Cashier -> Deposit -> Und dann dort deine richtigen Kontaktdaten eintragen.

Dann müsste es gehen

Original von Kiwi76
Ui, das ging ja flott. Wo mache ich das?

PP einloggen ---> Cashier ---> Deposit ---> Daten wahrheitsgemäß angeben und bestätigen ---> das fenster mit den einzahlungsmöglichkeiten schließen
(ohne gewähr)

zur not hilft auch der FAQ/Guide dazu

Mein Adresse usw. steht da alles schon drin. Auf der rechten Seite ist der Kontostand mit 0 $ angegeben.

Habe soeben noch die Festnetztelphonnummer ergänzt. Aber geändert hatte sich nicht wirklich was.

auch bestätigt/gespeichert?

Ich hatte es eben mehrmals probiert. Die Daten stimmen. Nur am Kontostand änderte sich eben nichts. Vielleicht wirds mir ja morgen gutgeschrieben.

Trotzdem, vielen Dank für die Hilfsbereitschaft.

Gute Nacht

Kiwi

Wannabe74
Beigetreten: 20.11.2006
PokerStrategist

Ich würd ja einfach mal nen ticket schreiben. Denn soweit ich weiß, bekommt man eine mail darüber wenn eine überweisugng nicht klappt (wegen falscher daten) Da du aber scheinbar sogar eine überweisungsbestätigung bekommen hast würd ich mal fragen was los ist *g*

Teilen: