Zum Forum springen
Bankroll Full Tit N...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bankroll Full Tit NL10

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,000 Ansichten

Hallo Zusammen,
bin neu und entweder steh ich grade ein wenig daneben oder das Bankroll funktioniert nicht bei Full Tit.
Laut BR soll ich bei 0.05/0.10 Blinds 2 € einkaufen.
Bei Full Tit sagt er mir aber 3,50 € Mindesteinsatz.

Die 1,50€ können doch keine Gebühr sein, dass wäre doch zu hoch oder?

gruß und danke im vorraus
Tommy

8 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo Tommy,

auf Fulltiltpoker kannst du deine Shortstackstrategie mehr spielen. Dort wurde vor einiger Zeit das Mindestbuyin am Tisch angehoben. Um dort noch SSS spielen zu können, musst du an den Shallow Stack Tischen spielen.
Eine Gebühr von 1,5$ ist es nicht, sondern 3,5$ ist einfach nur der Mindestbetrag, mit dem du dich an den Tisch setzen musst.

Viele Grüße
Tobi

Das hört sich danach an, als wolltest du SSS spielen. Das geht aufgrund des Min-BuyIn bei FT nicht mehr!

DJKSchnapper
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

Geht doch immer noch. Er muss sich dann halt nur die shallow-Tische aussuchen, die haben ein buyin von 20 - 40 bb.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Sry, klar SSS
Ist ja blöd, wenn man an mehreren Tischen spielen möchte. Bzw. steigen dadurch ja Chancen dort auf mehr SSS Spieler zu treffen...:/

*edit Finds jetzt ein wenig blöd. Wollte mit der SSS anfangen und weiss jetzt ehrlich nicht, was ich tun soll. Vielleicht wäre es mal ne Idee, soetwas in einem Artikel zu erwähnen damits keinen weiteren trifft:/

TimTolle
Beigetreten: 21.03.2006
PokerStrategist

das muss nicht in die artikel. da steht doch klipp und klar drin: kauf dich mit 20BB ein. wenn das nicht möglich ist, sollte man schon selbst erkennen, dass man dann SSS nicht anwenden kann. und nicht fragen, wie man die strategie anpassen kann, damit es auch mit 35BB funktioniert.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo Tanton,

normalerweise ist es gar nicht mehr möglich, Fulltiltpoker als Raum fürs Startkapital zu wählen, wenn man das SSS Quiz gewählt hat.

Außerdem gibt es seit einiger Zeit das Quiz für SSS-Spieler nicht mehr und dieser Weg ist für unsere Einsteiger normalerweise gar nicht mehr wählbar, da eben viele Pokerräume ihr Mindestbuy-in am Tisch erhöht haben.

Viele Grüße
Tobi

iakson
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

befasse dich mit der fullstack strategie!!! glaube als bigstack wird es in den strategy artikeln angepriesen.
damit bekommst du so probleme nicht und du denkst nach beim pokern ;)

RJEwing
Beigetreten: 03.06.2006
Oldschool Grinder

Original von iakson
befasse dich mit der fullstack strategie!!! glaube als bigstack wird es in den strategy artikeln angepriesen.
damit bekommst du so probleme nicht und du denkst nach beim pokern ;)

WORD!

Ne, echt! Befasse dich gleich mit BSS - Wenn du Grundlagen lernen willst, ist das das beste!

RJE

Teilen: