Hallo.
Ich habe nach einiger Zeit nun meine kompletten 50$ auf Titan verloren!
Ist PS damit für mich gestorben, oder gibt es eine Möglichkeit noch einmal 50$ zu bekommen? Z.B. indem ich einen Freund anwerbe? Würde das funktionieren, und wie genau?
Vielen Dank für die Hilfe!
freunde werben und hoffen, dass sie genug punkte erspielen, dass wir dir den bonus überweisen können.
ein 2. startkapital (=das nach dem quiz) gibts natürlich nicht
Kannst, falls du das überhaupt willst, auch einfach selbst geld eincashen und somit auch weiter pokern (incl. ps). Freund werben geht auch, aber dafür müsste er erstmal einige Hände spielen, dass er 50$ für dich erspielt, solange müsstest du Pause machen...
Ok, theoretisch muss ich durch Freunde werben 50$ verdienen, damit mir überhaupt etwas überwiesen wird?
Oder ich zahle einfach selbst nochmal etwas bei Titan ein, ich würde nämlich gerne 2000 Strategy-Points erspielen um Pokertracker und PokerAce zu bekommen.
Ich weiss es ist immer das selbe, aber du solltest dich am Anfang erstmal darauf konzentrieren ein gutes Spiel abzuliefern!
PT & PA sind zwar nette Tools, aber generell werden sie dein Spiel nicht verbessern und auf NL10/20 oder vllt auch höher, noch nicht wirklich zwingend notwendig.
Wie ich sehe hast du auch noch keine einzige Beispielhand gepostet, in dem Zusammenhang das du die ersten $50 schon verzockt hast kann das durchaus heissen, dass du noch einige bis sehr viele Fehler beim Spielen machst, die dir so garnicht bewusst sind.
Also tu !deinem! Geld einen Gefallen und nutz das Angebot hier auch!
P.S. Das soll kein persönlicher Angriff sein, aber ich hab die ersten $50 auch verblasen und weiss, das man am besten alles direkt am Anfang haben und können will und dann schnell mal die ein oder anderen Fehler macht!
Soll nur nen nett gemeinter Tipp sein.
Lernen, jeden Monat 5 Euro beiseite legen, in der Zwischenzeit lernen, $50 einzahlen.
wenn du weiter spielen willst warte nicht auf TAF geld bist du genug für ne überweisung geworben hast haben wir wieder sommer ♦
naja,
wenn du genug freunde wirbst,
die auch bock drauf haben,
dauert das max. 2 wochen
Original von tadaaaa
naja,
wenn du genug freunde wirbst,
die auch bock drauf haben,
dauert das max. 2 wochen
trotzdem imo alles nicht so leicht
die leute müssen ersstmal alle das quiz bestehen
noch weniger kriegen dann aus faulheit oder misstrauen die identitätskontrolle gebacken^^
das ist glaube ich auch das grösste probplem bei werben
die wenigen die übrig bleiben müssen dann erßtmal fleissig punkte sammeln
2 wochen halte ich für unmöglich zumal das geld ja auch nicht täglich von ps.de überwiesen wird
Ach komm Jung, plünder dein Konto und zahl genug ein, dann schaffst du die 2k SP und das System hat nen neuen Fish.
Original von domje
Ich weiss es ist immer das selbe, aber du solltest dich am Anfang erstmal darauf konzentrieren ein gutes Spiel abzuliefern!
PT & PA sind zwar nette Tools, aber generell werden sie dein Spiel nicht verbessern und auf NL10/20 oder vllt auch höher, noch nicht wirklich zwingend notwendig.Wie ich sehe hast du auch noch keine einzige Beispielhand gepostet, in dem Zusammenhang das du die ersten $50 schon verzockt hast kann das durchaus heissen, dass du noch einige bis sehr viele Fehler beim Spielen machst, die dir so garnicht bewusst sind.
Also tu !deinem! Geld einen Gefallen und nutz das Angebot hier auch!
P.S. Das soll kein persönlicher Angriff sein, aber ich hab die ersten $50 auch verblasen und weiss, das man am besten alles direkt am Anfang haben und können will und dann schnell mal die ein oder anderen Fehler macht!
Soll nur nen nett gemeinter Tipp sein.
Hast du keinen Freund, der dir 50$ ausleihen kann?
Vorteil:
Überweisung (Inter Accountransfer) geht ruckzuck und du kannst sofort loslegen!
Du spielst vorsichtiger sprich, du hast Angst das Geld zu verlieren, weil du ja die 50$ zurückgeben musst und spielst ziemlich Tight.
Nachteil:
Wenn du alles verlierst, hast du Schulden...oder dein Freund ist so großzügig und akzeptiert deinen Verlust und schenkt dir quasi die 50$.
Wenn du zu Tight spielst, dauert es natürlich entsprechend lange, bis du die 50$ deinem Freund zurückzahlen kannst.
Schluss:
Kommt drauf an, wie dein Freund das ganze sieht.
Gruß,
Martin
PS: Wenn du keinen Kumpel hast, dann beachte einfach diesen Thread nicht ♦.
Original von Moneyfold
Hallo.
Ich habe nach einiger Zeit nun meine kompletten 50$ auf Titan verloren!
Ist PS damit für mich gestorben, oder gibt es eine Möglichkeit noch einmal 50$ zu bekommen? Z.B. indem ich einen Freund anwerbe? Würde das funktionieren, und wie genau?
Vielen Dank für die Hilfe!
Geld bekommst Du z.B., indem Du arbeiten gehst.
Das geht sogar bei Schülern oder Studenten.
Und wenn man dann 30€ oder so verdient hat, dann kann man die in sein Hobby "Pokern" investieren.
Ich habe auch von anderen Anbietern gehört, die dir Free Money geben. Damit kannst du zum Beispiel bei einem Anbieter eine Bankroll aufbauen und dann alles zu Titan shippen, auf dass sich Korn Winterreifen für seinen Porsche kaufen kann
Original von Moneyfold
... ich würde nämlich gerne 2000 Strategy-Points erspielen um Pokertracker und PokerAce zu bekommen.
ich spiel jetzt auf titan nl50, hab jetzt pt/pa aber nehm es noch fast überhaupt nicht her, weil ich so noch genug leaks habe. also soooo wichtig wie man am anfang meint is es nicht
Cash einfach 400$ auf Titan ein und spiel da NL20 + NL50. Gib mir aber vorher bitte deinen Screennamen + sag bescheid, wann du spielst...
Auf den Limits hast du die 2k SPs ganz schnell zusammen um deine Lizenzen zum bekommen!
gruß!
Jetzt mal ehrlich:
Wenn du schon 50$ verdonkt hast, ohne auch nur 1 Beispiel-Hand zu posten, dann solltest du, bevor du auch nur im Entferntesten daran denkst einzucashen, dich nocheinmal ausgibigst mit den Strategieartikeln befassen und die Public Coachings besuchen + Videos schauen (solange du noch Zugang hast).
Wenn du dann deine Theoriekenntnisse gefestigt hast, kannst du evtl über eine Einzahlung nachdenken. Alterativen hierzu sind, wie schon erwähnt, Freerolls, TAF-Money oder Startkapital auf anderen Seiten.
MfG
Ausserdem: Sollte ich broke gehen, welche Möglichkeit gibt es dann nochmal ein Startkapital zu erhalten?
Zu köstlich, mein Schätzchen!