Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bankrott

40 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
3,939 Ansichten

ich hatte nen bankroll von 300 dollar, hab 150 fürn flushdraw bezahlt und 150 fürn oesd......alles weg.

Wenn ich nur wüsste wie ich an meiner Disziplin arbeiten könnte damit ich nicht
immer direkt mit 50 dollar einzahlung zu den 50cent/1Dollar tischen wechsel

39 Antworten
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007
BlackMember

du kannst ja einfach dein gesamtes rl vermögen als br ansehen. dann is das limit voll ok =)

quit poker

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hehe witzig =)

ich meinte es im gegensatz zu dir ernst.......

eobii
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

Einsteiger Strategiesektion nochmal durcharbeiten.

IMO ist der Artikel über BRM einer der wichtigsten, den man auch nie vergessen sollte.

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

1) viel lesen in den Einsteiger Artikeln und Handbewertungsforum

2) in der Zeit 50$ ansparen

3) Gut vorbereitet mit den 50$ SSS NL10 anfangen

4) Solange keine BRM wie in den Artikel beschrieben vorhanden ist, auf NL10 bleiben

5) Kannst Du das nicht, neues Hobby suchen

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

nimm dir als ziel an deinem skill zu arbeiten, nicht die br so schnell wie möglich zu vergrößern. mit skill kommt die br von allein.

derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

naja wenn man seine BR mit zwei draws verzockt, wo will man da anfangn dir zu helfen.

quit poker. und ich mein das auch ernst es wird wohl das beste für dich sein, wenn du nicht mit großer wahrscheinlichkeit noch mehr geld verlieren willst.

Ansonsten wenn du meinst dann zahl halt nochmal was ein. disziplin ist eine der wichtigsten eigenschaften beim poker, und die kann dir keiner schenken, die musst du dir schon selber beibringen. Vielleicht hilft es ja wenn du dich mal ein wenig mit dem thema Varianz beschäftigst und dir den ein oder anderen threat hier im forum (z.b. in der sorgenhotline) zum thema downswing anschaust.

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

@OP

Das is garnicht mal so ungewöhnlich. In deinen Fall hört sich das nach nem krassen DOWN an.
Sag mal Wo du spielst und wie dein Spielername ist, dann kann ich die ein bisschen helfen.

Original von lindamylove
ich hatte nen bankroll von 300 dollar, hab 150 fürn flushdraw bezahlt und 150 fürn oesd......alles weg.

Wenn ich nur wüsste wie ich an meiner Disziplin arbeiten könnte damit ich nicht
immer direkt mit 50 dollar einzahlung zu den 50cent/1Dollar tischen wechsel

Geh zu einer Suchtberatung. Solche Tipps wie hier Artikel lesen, halte ich für verkehrt. Du weisst, dass das, was du machst, zum Bankrott führen muss. Immer 50$ einzahlen, NL 100 spielen, Bankroll aufbauen, 2-3 Bad Beats, und schon ist Geld wieder weg.

Mach eine Therapie, ist ernst gemeinst! Glaube das ist schon Sucht, was du da erzählst....

Original von RaiserBlade
@OP

Das is garnicht mal so ungewöhnlich. In deinen Fall hört sich das nach nem krassen DOWN an.
Sag mal Wo du spielst und wie dein Spielername ist, dann kann ich die ein bisschen helfen.

:heart: :heart:

gestern hab ich nen typen gestackt, der 150$ für sein flushdraw gezahlt hat, der war dann voll wütend

smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008
Oldschool Grinder

Original von lindamylove
hehe witzig =)

ich meinte es im gegensatz zu dir ernst.......

[x] das kann man garnicht ernst nehmen

ein pokerstratege der kein BRM anwendet schreit nach flames

Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Frag mal KingTexaz oder Eisflamme, denen geht es ähnlich wie dir

MfG, Insomnia

hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Original von keevo
nimm dir als ziel an deinem skill zu arbeiten, nicht die br so schnell wie möglich zu vergrößern. mit skill kommt die br von allein.

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Das kann doch nicht ernst gemeint sein

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

das kannste vielleicht linda erzählen kollege

DieBibi
Beigetreten: 01.10.2007