Zum Forum springen
bei sng nie weniger...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bei sng nie weniger als 14bb

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
742 Ansichten

wenn ich in einem sng nie weniger als 14bb habe komm ich dann nie in die pof phase?
und wenn ich dann auch noch die ganze zeit über mehr als 34bb hab bleibe ich die ganze zeit in phase 1?
oder soll ich mit der anzahl der spiler etwas aggressiver werden?

5 Antworten
DoubleZero
Beigetreten: 06.09.2007
Oldschool Grinder

wenn du immer drüber bleibst müssen die anderen spieler dementsprechend wenigewr chips haben, sodass diese in der pof phase sind und du somit auch gegen sie pof spielst.
es zählt ja nur der effektive stack ;)
und irgendwann wirst du da reinkommen...

Gratulation!
Wenn Du es schaffst, trotz steigender Blinds immer über 14 BB zu bleiben, dann wirst Du immer erster!

=)

OIB
OIB
Beigetreten: 20.11.2007
Oldschool Grinder

ich würde gerne mal sehen das Du immer über den 14*BB bleibst.
Wer soll das denn schaffen bei den steigenden Blinds????

Und zur POF Phase, es geht nicht nur um Deinen STack sondern auch um den Stack Deiner Gegner, denn Du sollst ja auch POF spielen wenn Sie unter 13 BB sind.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
How to be a Diamand

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo super danke erst mal.

und zu den 14bb: ich spiel bei everest 1$+10 sng und da dauert das immer super lange bis die bbs ansteigen. sitze dann die ganze zeit und warte auf aa oder kk und bevor die bbs richtig groß werden sind schon 5-7 man vom tisch.

Original von happypepe
jo super danke erst mal.

und zu den 14bb: ich spiel bei everest 1$+10 sng und da dauert das immer super lange bis die bbs ansteigen. sitze dann die ganze zeit und warte auf aa oder kk und bevor die bbs richtig groß werden sind schon 5-7 man vom tisch.

freuen -> shippen ;o)

Teilen: