Zum Forum springen
bekomme keine Strat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bekomme keine Strategypunkte

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
544 Ansichten
CocainPoker
Beigetreten: 03.02.2008
Poker Player

Hallo,
ich bekomme keine Strategypunkte für meine erspielten VPPs bei Pokerstars, obwohl Pokerstars bei mir bei meine Pokeranbieter eingetragen ist? Habe, aber damals den Bonus von 50$ bei Mansionoker bekommen und die Punkte von PS nur für die Zeit, die ich bei Mansion gespielt habe! Woran liegt es?kann man nur die Punkte Sammeln auf der Seite, wo man auch den Bonus bekommen hat oder wie? danke schon mal im voraus, für eure Hilfe!

mfg
CocainPoker

10 Antworten

Wart mal ein paar Tage. Die Aktualisierung dauert teilweise schon recht lange. Wenn du vorher schon Punkte bekommen hast und jetzt eine Woche lang nich mehr könntest du ja ein Ticket schreiben, da wird dir sicher schneller geholfen als hier.

Endow
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

entweder hast du dieses häkchen nicht gesetzt
oder die punkte wurden einfach noch nicht aktualisiert... zuletzt vom 15.!

CocainPoker Themenstarter
CocainPoker
Poker Player

finde unter Optionen niergends INFORMATIONSAUSTAUSCH bei Pokerstars!
ich bekam noch nie Punkte für die erspielten VPPs von PS!

Endow
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

müsste bei "anfragen" dabei stehen.
hier wird das erklärt http://de.pokerstrategy.com/poker-stars/download

Vielleicht liegt es daran, dass du dich über Mansion registriert hast?

CocainPoker
Poker Player

ja, bekommt man dann keine Punkte, wenn man bei nem anderen Anbieter Geld eingezahlt hat, hab ja bei meine Pokeranbieter Pokerstars angegeben!

olli13
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Original von CocainPoker
ja, bekommt man dann keine Punkte, wenn man bei nem anderen Anbieter Geld eingezahlt hat, hab ja bei meine Pokeranbieter Pokerstars angegeben!

Einfach den Anbieter angeben funktioniert nicht. Der Account muss wie von PS.de angegeben erstellt werden.

CocainPoker
Poker Player

kann man das dann nicht mehr ändern?

olli13
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Nein, ein nachträgliches umtracken ist nicht möglich.

Veiti
Beigetreten: 22.01.2009
Poker Player

Original von CocainPoker
finde unter Optionen niergends INFORMATIONSAUSTAUSCH bei Pokerstars!

daran wirds dann wohl liegen...

siehe die erklaerung von download und installation von pokerstars:

Öffne die PokerStars Software und klicke auf »Anfragen« -> »Informationsaustausch«. Im darauffolgenden Fenster musst du dem Transfer deiner Punktedaten an PokerStrategy zustimmen.

Solltest du keinen Menüpunkt »Informationsaustausch« sehen, deinstalliere die PokerStars-Software, lösche deine Browsercookies und lade die Software neu herunter und versuche es erneut.

was soviel heisst wie:
du kriegst zwar bei pokerstars deine FPP, aber die werden nicht an pokerstrategy gesendet und die koennen dir keine strategypoints gutschreiben...

Teilen: