Original von ptrckolous
Sorry, ganz vergessen.
Ich spiel so auf NL50 rum, je nach Tischaufkommen.
1) Hab ich das denn prinzipiell richtig verstanden,dass es eher von Vorteil ist sich für eine Seite festzulegen und sich dort dann einen hohen Status anzuschaffen
Eben genau so siehts aus!!!!
Also da du NL50 spielst und wenn du 12-16 Tische zockst würd ich Pokerstars empfehlen weil du da sofern du jeden Tag sagen wir mal im Schnitt 3 Stunden grindest normal easy going für Supernova hast!
Oder aber FullTIlt aber auch nur wenn du die 27% Rakeback pro Woche in Bargeld auf dein KTO überwiesen bekommst,da kommt als Vielspieler einiges bei rum bei Stars musst halt die GADOOZ Gutscheine für 21K FPP kaufen die 250€ Wert sind.
Als Vielspieler ab NL25 spätestens NL50 find ich Stars und FT am besten!
Bei Stars kannst halt so gut wie immer grinden weil zu den schlechtesten Zeiten aber auch nur für 1 Stunde sind immernoch so 70K Spieler Online aber schon 2 Stunden später sinds schonwieder so 110-120K Abends dann über 200K.
Wenn du jede Woche nen Turnier Abend machst (Sonntag muhaha BAM BA BAM)ist Stars sowieso ne WUCHT mit dem Mörder Turnier Angebot!
Klar vorallem die REGs sind auf Stars ab NL50 schon etwas besser als bei Titan und Co. aber trotzdem kann man das noch easy beaten.
Vorallem muss man halt auch mal die Software sehen die Stars/FT einem bietet,ich behaupte mal das ich bei Stars mit 12 Tischen locker und lässig min. 1,5 Stunden länger spielen kann als bei Party/Titan usw,.. weil die Software milde ausgedrückt halt echt grausam ist!
Und du hast halt 0 Server Aussetzter bei Stars...wenn ich da an IPoker denke stellts mir die Haare....