Zum Forum springen
beste Rakeback + vi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] beste Rakeback + viele Fische ?

26 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,408 Ansichten
ptrckolous
Beigetreten: 07.10.2009
PokerStrategist

Hallo,

Ich bin mittlerweile relativ viele Pokerräume durch und bin leider noch immer nicht fündig geworden, welcher Raum mir jetzt am meisten zusagt. Bei Bwin gibt es viele schlechte Spieler, jedoch sehr schlechten Rakeback. Titanpoker fast nur tighte Spieler + miserablem Rakeback. Bei Partypoker würde ich bei relativ aktivem Spiel auf 30% kommen und es laufen 'relativ' viele schlechte Spieler rum, zudem gibt es auch noch viele Tische, was mir sehr wichtig ist.
Könntet ihr mir eventuell noch eine Alternative nennen, wo ich gute rakeback + boni + viele schlechte spieler + viele tische finden könnte, außer partypoker?

Danke! =)

25 Antworten

Pokerstars ?

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

limitangabe wär nicht schlecht...für lowlimits isses halt ziemlich wayne

aber dachte ipoker hat so ziemlich das beste rakeback?

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von TobStaRrrr
limitangabe wär nicht schlecht...für lowlimits isses halt ziemlich wayne

aber dachte ipoker hat so ziemlich das beste rakeback?

Da gibts aber auch große Unterschiede, je nach Spielvolumen.

Und daß die Spieler bei Ipoker gut sind, würd ich mal bezweifeln. Schließlich spiel ich auch dort

"gute rakeback + boni + viele schlechte spieler + viele tische" Wer sucht das nicht?
Titanpoker ist für Wenigspieler sogar relativ gut, zumindest was Rakeback angeht. Bei Mansion ist halt der Rakeback weniger, dafür ballern sie dich mit Boni zu.

Im Endeffekt wirds wahrscheinlich wurscht sein, wo du spielt. Vor und Nachteile hast überall.

ptrckolous Themenstarter
ptrckolous
PokerStrategist

Sorry, ganz vergessen.
Ich spiel so auf NL50 rum, je nach Tischaufkommen.

1) Hab ich das denn prinzipiell richtig verstanden,dass es eher von Vorteil ist sich für eine Seite festzulegen und sich dort dann einen hohen Status anzuschaffen, um dementsprechend mehr Rakeback zu bekommen, oder 'sollte' man lieber so viel zwischen den Anbietern wechseln wie nur geht, um die ganzen Eincash-Boni mitzunehmen? Bei partypoker würde ich es beispielsweise zum ?Palladium (~30%Rakeback) schaffen. Bei anderen Anbietern kenn ich mich halt leider nicht aus.

2) Wie hab ich das denn mit guter Rakeback bei Titanpoker zu verstehen? Ich wra da jetzt mal ein paar Tage und das kam mir Verhältnismäßig sehr schlecht vor (600 Punkte = 5 Dollar)

3) Außerdem kamen mir die Speler bei Titanpoker extrem tight durchweg vor, oder hab ich einfach nur einen schlechten Tag erwischt?

Danke für eure Hilfe.

Original von ptrckolous

3) Außerdem kamen mir die Speler bei Titanpoker extrem tight durchweg vor, oder hab ich einfach nur einen schlechten Tag erwischt?

Danke für eure Hilfe.

Sind sie größtenteils auch, aber dafür spielens auch sehr passiv. Folden schon beim kleinsten Bet.

Gute Hände aggressiv spielen zahlt sich aus. ContiBet geht oft durch und Blindsteals sind grösstenteils auch von Erfolg gekrönt.

Ist das aber nicht überall so? Tight-Aggressiv ist das neue Schwarz =)

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

1) NL50 ok, aber welches Spielvolumen? 10k Hände 120k Hände?

2) Das ist ja nur das Abspielen von Boni. Bei Mansion benötigst du 1000 MCP pro 10$. Allerdings bekommst du dort mehr Punkte als bei Titan.

Man kann also nicht konkret sagen, wo du am meisten Rakeback bekommst. Eigentlich wäre für mich Titan besser als Mansion. NL50 30k Hände pro Monat. Siehe auch hier Bonussystem Mansion vs Titan
Jedoch bekomm ich bei Mansion laufend irgendwelche Boni, sodaß es dort schon wieder besser ist als bei Titan....

Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn du länger bei einem Anbieter spielst. Die ganzen Boost-Geschichten etc.

Fazit: Ohne dein genaues Spielvolumen kann dir wahrscheinlich niemand sagen, wo du am Besten fährst.

Original von ptrckolous
Sorry, ganz vergessen.
Ich spiel so auf NL50 rum, je nach Tischaufkommen.

1) Hab ich das denn prinzipiell richtig verstanden,dass es eher von Vorteil ist sich für eine Seite festzulegen und sich dort dann einen hohen Status anzuschaffen

Eben genau so siehts aus!!!!

Also da du NL50 spielst und wenn du 12-16 Tische zockst würd ich Pokerstars empfehlen weil du da sofern du jeden Tag sagen wir mal im Schnitt 3 Stunden grindest normal easy going für Supernova hast!

Oder aber FullTIlt aber auch nur wenn du die 27% Rakeback pro Woche in Bargeld auf dein KTO überwiesen bekommst,da kommt als Vielspieler einiges bei rum bei Stars musst halt die GADOOZ Gutscheine für 21K FPP kaufen die 250€ Wert sind.

Als Vielspieler ab NL25 spätestens NL50 find ich Stars und FT am besten!

Bei Stars kannst halt so gut wie immer grinden weil zu den schlechtesten Zeiten aber auch nur für 1 Stunde sind immernoch so 70K Spieler Online aber schon 2 Stunden später sinds schonwieder so 110-120K Abends dann über 200K.

Wenn du jede Woche nen Turnier Abend machst (Sonntag muhaha BAM BA BAM)ist Stars sowieso ne WUCHT mit dem Mörder Turnier Angebot!

Klar vorallem die REGs sind auf Stars ab NL50 schon etwas besser als bei Titan und Co. aber trotzdem kann man das noch easy beaten.

Vorallem muss man halt auch mal die Software sehen die Stars/FT einem bietet,ich behaupte mal das ich bei Stars mit 12 Tischen locker und lässig min. 1,5 Stunden länger spielen kann als bei Party/Titan usw,.. weil die Software milde ausgedrückt halt echt grausam ist!

Und du hast halt 0 Server Aussetzter bei Stars...wenn ich da an IPoker denke stellts mir die Haare....

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

@ptrckolous
Egal was du nun machst, niemals vergessen dass so oder so 90% des Geldes welches du mit Poker Lifetime verdienen wirst vom Skill abhängen. Ich würde dir empfehlen, die eine Seite zu suchen, wo du gut mit klarkommst und dann nicht zu viel Zeit zu verwenden auf der Jagd nach Boni, Promotions, usw usf. Die Zeit ist immer besser in Aus- und Weiterbildung investiert.

Ich kenne sehr viele Fälle von Spielern, die gut anfangen, dann sich aber nur noch auf Boni / Promos etc konzentrieren und letztlich niemals richtig über breakeven hinauskommen weil sie einfach falsche Prioriäten gesetzt haben.

ptrckolous Themenstarter
ptrckolous
PokerStrategist

Ich komm so ca auf 100-150k Hände pro Monat würde ich mal schätzen.
Ich werds wohl erstma bei Partypoker versuchen, oder würdet ihr mir bei der Handanzahl lieber zu einem anderen Anbieter raten? Ich hab vor Pokerstars ein wenig 'Angst', da ich mit Sicherheit noch nicht zu den guten Spielern gehöre, da ich mich erst seit rund 1 Monat mit Pokern befasse. Bisher besteht mein Gewinn zu ~90% aus Boni und ich spiele nahe zu break even.

luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Original von ptrckolous
Ich komm so ca auf 100-150k Hände pro Monat würde ich mal schätzen.
Ich werds wohl erstma bei Partypoker versuchen, oder würdet ihr mir bei der Handanzahl lieber zu einem anderen Anbieter raten? Ich hab vor Pokerstars ein wenig 'Angst', da ich mit Sicherheit noch nicht zu den guten Spielern gehöre, da ich mich erst seit rund 1 Monat mit Pokern befasse. Bisher besteht mein Gewinn zu ~90% aus Boni und ich spiele nahe zu break even.

ich denke stars wird etwas überschätzt, klar wirds schwerer auf den hohen limits aber man gugge sich nur die spielerzahl an. oft weit über 200k, da sind auf den micros noch mehr als genügend fishe am start.
vor 3 jahren ca. war stars wesentlich kleiner, kaum über 100k spieler, aber nachdem die soooo kommerziell geworden sind mit ihren pokerstars-nächten auf pro7, viel werbung im fernsehen und aushängeschildern wie boris becker ist der raum wohl die erste anlaufstelle fürs pokern, auch bei fishen...
und vor allem die grosse auswahl spricht für stars, grosse auswahl an tischen -> profitabel -> win

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

vielleicht solltest du einfach mal die Tische reduzieren, 100-150k Hände im Monat, sind schon sick, wenn du erst einen Monat spielst...lieber mal am Skill arbeiten.

Mal eine persönliche Frage.
Hier wird immer gesucht nach den Tischen mit den meisten Fischen (reimt sich )
Klar lässt sich damit Geld machen, aber sollte es letztlich nicht egal sein gegen wen man spielt, nur gegen Fische (zähl ich mich auch noch dazu) zu gewinnen macht einen nicht besser.
Gegen wirklich gute Spieler zu spielen und sein Spiel dadurch zu verbessern sollte doch das Ziel sein so sehe ich das zumindest.
Mir ist egal wer am Tisch spielt.

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

jeder hat wohl andere Ziele, die meisten wollen wohl easy moneyzz

Original von Psychobilly1988
jeder hat wohl andere Ziele, die meisten wollen wohl easy moneyzz

Sich gegen Fische seinen Status zu erspielen.....naja jeder wie er meint.

Original von Kaleos
Mal eine persönliche Frage.
Hier wird immer gesucht nach den Tischen mit den meisten Fischen (reimt sich )
Klar lässt sich damit Geld machen, aber sollte es letztlich nicht egal sein gegen wen man spielt, nur gegen Fische (zähl ich mich auch noch dazu) zu gewinnen macht einen nicht besser.
Gegen wirklich gute Spieler zu spielen und sein Spiel dadurch zu verbessern sollte doch das Ziel sein so sehe ich das zumindest.
Mir ist egal wer am Tisch spielt.

naja nicht wirklich korrekt. es ist deutlich mehr +ev wenn du dein spiel durch schaun von videoas posten von händen und coachings verbesserst als im spiel um geld zu lernen.

es ist egal wie gut du bist solang die leute an deinem tisch noch schlechter sind als du ;) deswegen sind fische am tisch immer besser

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Mal angenommen du hast 2 Tische zur auswahl, einen nur mit Regs und einen nur mit Fishen, welchen würdest du lieber spielen?

BTW: Im Poker zählt:

Profit > Ruhm

Zum einen weis ich nicht was Regs sind und zum anderen weis ich auch netmal wie man einen Tisch mit Fischen erkennt.

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Kaleos
Zum einen weis ich nicht was Regs sind und zum anderen weis ich auch netmal wie man einen Tisch mit Fischen erkennt.

Regs= Regulars (gute Spieler)

Wenn du Fishe nicht erkennst bist du wahrscheinlich selbst einer.

Teilen: