Hallo,
Könnt ihr mir eine Empfehlung bezüglich Pokerraum für SnGs oder DoNs geben?
Wo kann man die einfach am besten spielen? Also von Traffic und Fishigkeit her...
Danke
Hallo,
Könnt ihr mir eine Empfehlung bezüglich Pokerraum für SnGs oder DoNs geben?
Wo kann man die einfach am besten spielen? Also von Traffic und Fishigkeit her...
Danke
Hallo Amedeo1992,
der Pokerraum mit dem meisten Traffic ist Pokerstars, PartyPoker hat den zweit meisten Traffic. Auf Pokerstars ist der Rake auch ziemlich niedrig.
Viele Grüße
Balam
Vergiss Partypoker, Rake viel zu hoch, 25%! Stars ist echt ein Paradies für SnG Spieler!
MfG
benchibk
Habe es auch zuerst auf PartyPoker probiert.
Kann es nicht empfehlen vom Traffic her, da muss man wenn es nicht grade die Hauptzeiten am Wochenende sind teils schon lange warten bis mal ein SNG zustande kommt.
Bei Pokerstars klicke ich egal zu welcher Zeit ein Tisch an und keine 5 min später gehts auch schon los.
Wobei das auch Buy-In abhängig ist
11$ und 22$ gehen bei Party vom traffic her ganz gut, wenn du zu normalen uhrzeiten spielst. zur Primetime öffnen sich auch paar 55$ und 109$ sngs.
wenn du nicht gerademehr als 12 Tische spielen willst ist es einigermaßen ok, der schlechte Rake wird halt vom Fish/reg verhältniss ausgeglichen und sollte sich somit gegenüber zu stars nicht viel nehmen, dort sind die STT's schon relativ verseucht von multitablern.
Das hängt davon ab wie viele Tische du spielen möchtest. Welche Limits? Fullring oder Shorthanded? usw. Dann kann man dir besser helfen. So pauschal werden dir alle Antworten von uns Usern nicht allzu viel weiter helfen.
Hi, Ich weiss selbst nicht welche SnGs Art sich lohnt... Aber fuer den Anfang mal sicher so 1$ buyin.
Also Cashgames liegen mir nicht und machen mir auch keinen Spass, fuer die grossen Turniere habe ich im Moment auch keine Zeit. Was wäre das beste was ich jetzt machen könnte, bleiben ja nur SnGs...?
Wie, und wo fange ich damit am besten an? Habt ihr irgendwelche Geheimtipps?^^