Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bestes Rakeback

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
431 Ansichten

Hey,

spiele seit kurzem nun auf paddypowerpoker, find aber das Rakeback dort irgendwie sehr mies. Lese hier öfters von Leuten, die sagen, auf ipoker gibts bis zu 90% Rakeback, wie ist das denn möglich? Welche Seiten könnt ihr empfehlen wo man gutes Rakeback bekommt? Spiele HU SNG, wäre über jeden Tip sehr dankbar!!

Danke euch.

3 Antworten
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Original von RS1337
Hey,

spiele seit kurzem nun auf paddypowerpoker, find aber das Rakeback dort irgendwie sehr mies. Lese hier öfters von Leuten, die sagen, auf ipoker gibts bis zu 90% Rakeback, wie ist das denn möglich? Welche Seiten könnt ihr empfehlen wo man gutes Rakeback bekommt? Spiele HU SNG, wäre über jeden Tip sehr dankbar!!

Danke euch.

Das wüsste ich auch mal gerne!!!

Dieses Gebüsch hat auch mal davon berichtet als Micro-Grinder über 50% zu bekommen, ich habe läppische <20% für stets gut über 100$ monatliches Rake. Daher bin ich da weg!

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo RS1337,

Schau mal hier:

Finde deinen Pokerraum!

Ich denke hier ist gleich zu, bevor noch irgendwelche illegalen Angebote kommen.

Gruß Zander99

fakepoint
Beigetreten: 18.04.2007
PokerStrategist

auf ipoker gibts bis zu 90% Rakeback, wie ist das denn möglich?

das geht irgendwie, wenn man sich bei einer affiliate seite anmeldet bzw sich dadurch werben lässt. z.b. affutd googlen

hab aber keine ahnung ob das erlaubt ist und habe es auch nie probiert, weil ich nie auf ipoker spielen würde ^^

Teilen: