Zum Forum springen
Bin ich blind, oder...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bin ich blind, oder wo ist mein Lieblingsthread?

17 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,627 Ansichten

Irgendwie leide ich an einer Sehschwäche, oder ich bin einfach zu doof, um ein Forum durchzusuchen. Wo ist denn die Sektion mit den Tabellen, Charts etc. hingewandert? Da war mein Lieblingsthread drin, bei dem ich auch fleissig mitgepostet habe :(

16 Antworten
Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006
Oldschool Grinder

War es dieser?

Oder dieser?

Oder dieser?

Oder vielleicht dieser?

Such einfach unter deinem Namen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Nöö, nicht dabei. Ich meine den Thread zur Blind Defense und das Chart von SlowLarry. Haben den die Langoliers verschluckt?

Mir scheint, da hat ein fieser Mod was am Board gefummelt und das ganze in irgendeine gelockte Sektion verschoben. Definitv -EV für ps.de sowas!

finde ich auch schade, dass die sektion nicht mehr existiert bzw nicht mehr für anfänger freigegeben ist
andererseits kann ich verstehen, dass sie nicht wollen, dass anfänger da rein können, da diese sich dadurch die adv preflop strategie praktisch erarbeiten können (so hab ich es jedenfalls gemacht)
Naja, die Playability-Chart hab ich und für den Rest nehm ich mein Stove ;)
(auch wenn ich noch keinen avatar hab - ich bin bronze mitglied, frisch angemeldet nach den 60 tagen abstinenz :rolleyes:)

_Anonymous_

Naja, es kommt drauf an, was der trade-off ist. Wollen sie, dass auch mal Input von aussen kommt, oder gehts auch ohne? Ich dachte gerade im theoretischen Bereich wäre es ein Geben und Nehmen. Jedenfalls finde ich, dass ich mehr geschrieben habe, als ich umsonst "zurücklesen" konnte.

Anyways, ich spiele schon ne Weile nicht mehr bei Party und mein Account liegt demzufolge bald lange genug still, um den ps.de Bonuscode zu schalten. Ob ich das mache und mal fix auf Gold hochspiele muss ich mir jetzt natürlich zweimal überlegen, da ich so langsam das Gefühl habe, dass es hier mehr ums Geldverdienen, als um die Inhalte geht.

Mein Tip ist, einfach alternativ eine Monatsgebühr einzuführen, wie bei Stox.com. Dann kann ich wenigstens spielen wo ich will und mir den günstigsten Anbieter raussuchen. Im Endeffekt sollten beide Seiten davon profitieren. Naja, es ist nicht mein Job hier die Vermarktungskonzepte zu entwickeln. Die Jungs werden schon wissen, was sie tun. Für mich war es das dann jedenfalls. Werde in Zukunft nicht mehr von aussen an das Aquarium klopfen und die Fische nervös machen.

Ciao :)

Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006
Oldschool Grinder

Ist der erste Link.

Das beste bei sowas ist gleich alles was man sehen darf abspeichern.
Man weiss ja hier nie was man morgen noch anschaun darf.
Was soll das eigentlich?
Was verspricht man sich davon?

Original von ShAk
Was soll das eigentlich?
Was verspricht man sich davon?

Mitgliederbelohnungssystem für PartyPoker-Spieler

eigentlich nur konsequent.
Welche Motivation sollte es geben eigenes Wissen weiterzugeben?
Damit andere spieler besser werden, kann nicht sein.
Ausserdem zahlt ja niemand dafür dass man zum Beispiel im Poker Allgemein etwas schreibt.

_Anonymous_

Dazu muss ich doch mal was sagen. Also, die Info ist und bleibt dieselbe. Wenn ich einmal gelesen habe wie es geht, dann weiss ich es, oder speichere es mir ab. Dafür dann permanent Partypoints erspielen zu müssen, damit der Zugang nicht verfällt ist keine "Belohnung", sondern eine "Forderung". Womit werde ich denn belohnt? Damit, dass ich die Charts korrigiere und die Leute darauf hinweise, dass man mit 2-2 nicht gegen eine UTG Raise defenden soll?*

Ich glaube hier läuft was grundsätzlich falsch. Ich kann permanente "Nachforderungen" einsehen, wenn wöchentlich massig neues Material produziert und zur Verfügung gestellt wird wie z.B. Stoxvideos, aber nicht wenn ich für das alte Material dauernd nachbezahlen soll. Damit erhöht sich der Preis einer einmaligen Information ins Unendliche.

Pokerstrategy.de sollte mal gründlich über das Gesamtkonzept nachdenken. Teamspeak-Coaching darf gerne was kosten, aber der Zugang zum Forum sollte irgendwie anders geregelt werden. Ihr schneidet euch Interessenten ab. Leute motiviert man indem man sie durch eine gute Ausbildung von Gold auf Platin bringt und nicht indem man sie zwingt von selbst den Aufstieg zu schaffen, um dann hinterher die Infos zu erhalten, die sie eigentlich vorher für den Aufstieg gebraucht hätten. Umgekehrte Selektion kann kein Erfolgsmodell sein!

....warum schreibe ich das eigentlich? Warum kostenloses Consulting machen? Vielleicht sollte ich einfach mal warten bis ihr es von selbst einseht und dann hinterher sagen, dass ich es schon vorher gewusst habe....

*den Beitrag wollte ich übrigends gerade abschicken, als ich nicht mehr zum Thread kam.

@Fillmaff

Natürlich geht es hier ums "Geldverdienen". Das Geld um ps.de
am Laufen zu halten will tatsächlich erstmal verdient werden. Es gibt
monatliche Unkosten, Mitarbeiter werden bezahlt usw.
Glaubst du ernsthaft, an der Spitze von ps.de sitzt ein Korn, der sich
an jedem Monatsende die Kohle in einen grossen Sack schaufelt
und davon nie genug kriegen kann?
Wenn es ihm ums Geld ginge, würde er die Zeit, die er für ps.de aufbringt, wohl eher Poker spielen. Damit würde er sich finanziell
wesentlich besser stehen.

Ps:
Du scheinst mir ein guter und kompetenter Spieler zu sein. Bist du
schon mal auf die Idee gekommen, eine Mail an die Verantwortlichen
zu schicken und dein Problem zu schildern? Kann mir gut vorstellen, dass auch mal eine Ausnahme gemacht wird, wenn man sieht,
mit wem man es zu tun hat.
Hättest evtl. dein pp-Account schon längst auf ps.de
registrieren lassen können und wärst längst Gold oder besser. =)

MacLeod
Beigetreten: 08.04.2006
Oldschool Grinder

Original von SleepyCat06
Glaubst du ernsthaft, an der Spitze von ps.de sitzt ein Korn, der sich
an jedem Monatsende die Kohle in einen grossen Sack schaufelt

bestimmt nicht die, durch rake verdiente....wenn dann die durch pokern verdiente ;)

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Sorry, war nen Bug. Müsste nun wieder gehen.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von Fillmaff

....warum schreibe ich das eigentlich? Warum kostenloses Consulting machen? Vielleicht sollte ich einfach mal warten bis ihr es von selbst einseht und dann hinterher sagen, dass ich es schon vorher gewusst habe....

Danke für die kostenlose Weitergabe deiner unendlichen Weisheit :)

_Anonymous_

Mach ich doch immer wieder gerne :)

also ich seh die sektion immer noch nicht :(

Original von Korn
Sorry, war nen Bug. Müsste nun wieder gehen.

Und warum geht es jetzt wieder nicht?

Teilen: