Hallo könnt ihr mir weiterhelfen? Hab das Quiz bestanden und 22 Partypunkte erstellt. Auf der Partypokerseite bin ich mit Foxor1986 angemeldet und hab im profil meinen Partypoker account Fox0r123 angemeldet. Konnte mich aber irgendwie mit keinen der beiden nicks in diesen forum anmelden ist das normal? Auf der seite hier steht auch links oben das ich 0 PP hätte obwohl ich wie gesagt 22 hab. Deswegen hab ich mir für das forum einen extra nick gemacht. Weiss das forum nun das ich wenn ich über diesen nick mit Fox0r123 pp mach diese auch hier gewertet werden. Sry wenn es ein bscihen verwirrend klingt aber bin ein bsichen ratlos.
mhh sollte noch was ergänzen die Bronze Artikel kann ich auch nicht lesen immer nur das Vorwort obwohl man diese ja nach dem Quiz lesen können müsste.
eigentlich brauchst du dich für das forum nicht extra anmelden, der login im forum ist dergleiche wie auf der ps.de seite und deine partypunkte werden per listen von pp zu ps.de geschickt das dauert aber meist also kanns noch gut ne woche dauern bis du auch auf der ps.de seite deine partypunkte siehst
ps. und die artikel kannst du nicht lesen weil du noch kein bronze status hast (glaub ich jedenfals ♦)
mhhh ka bei den Anleitung steht man kann die Bronze Artikel lesen wenn man 50$ hat und das hab ich ja... oder muss man noch was anderes machen um Bronzestatus zu erreichen? Ne das mit dem NIckname von ps und dem Forum geht nicht und wenn ich Passwort vergessen eingebe kommt immer eine Fehlermeldung. blicke nicht durch
bronze wirst du, wenn du die 50$ von PS.de bekommen hast...
und das, sobald ein PS.de Mitarbeiter zeit hat und auch die anderen, die die 50$ erhalten haben aktualisiert (was auch ohne PP lsiten gehen sollte)
zum thema PW:
die login-daten von der Startseite (Name: Schaumi123 und Passwort: was auch immer du hast) sind mit den zgangsdaten in diesem forum identisch.
welche fehlermeldung kommt denn, wenn du PW vergessen anklickst?
hast du dein Passwort den vergessen. Es kann sein, dass das im Forum nicht funktioniert. Aber wenn du dich bei auf der Pokerstrategy-Seite auslogst, gibt es glaube ich auch einen Passwort vergessen Funktion.
mhh coole sache jetzt gehts
also meint ihr es ist bis jetzt alles richtig gelaufen und ich muss nur ein paar tage noch warten bsi ich für bronze freigeschaltet werde? Spiele jetzt ca. 12 Wochen Poker.
PS: Danke für die schnelle hilfe