Hallo,
Ich möchte hier einen blog machen, unter welcher Kategorie eröffne ich den am besten?
Stell dich uns vor?
Und kann man in dem Blog Auch Hände posten und analysieren, oder ist das hier getrennt?
MFG suitedkings
Hallo,
Ich möchte hier einen blog machen, unter welcher Kategorie eröffne ich den am besten?
Stell dich uns vor?
Und kann man in dem Blog Auch Hände posten und analysieren, oder ist das hier getrennt?
MFG suitedkings
Hallo suitedkings02,
einen Blog kannst du hier erstellen. Die Berichte sind bei uns in die verschiedenen Varianten unterteilt.
Viele Grüße
Balam
du kannst natürlich auch außerhalb von PS.com bloggen, dort kannst du alles tun und lassen was du willst
Mein Freundund ich haben uns hier eine Seite eingerichtet. Wir suchen übrigens noch Mitblogger,dass die Seite mal was größer wird ♦ einfach mal in der community melden
Original von sportsgeist
du kannst natürlich auch außerhalb von PS.com bloggen, dort kannst du alles tun und lassen was du willst![]()
Mein Freundund ich haben uns hier eine Seite eingerichtet. Wir suchen übrigens noch Mitblogger,dass die Seite mal was größer wird ♦ einfach mal in der community melden
hi, hätte interesse, hast du skype? ♦ gruß jknwvh
Original von jknwhv
Original von sportsgeist
du kannst natürlich auch außerhalb von PS.com bloggen, dort kannst du alles tun und lassen was du willst![]()
hi, hätte interesse, hast du skype? ♦ gruß jknwvh
ernst gemeint?