Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Blogs?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
535 Ansichten
suitedkings02
Beigetreten: 13.02.2008

Hallo,

Ich möchte hier einen blog machen, unter welcher Kategorie eröffne ich den am besten?
Stell dich uns vor?
Und kann man in dem Blog Auch Hände posten und analysieren, oder ist das hier getrennt?

MFG suitedkings

4 Antworten
Balam18
Beigetreten: 01.08.2009

Hallo suitedkings02,

einen Blog kannst du hier erstellen. Die Berichte sind bei uns in die verschiedenen Varianten unterteilt.

Viele Grüße

Balam

sportsgeist
Beigetreten: 22.01.2008

du kannst natürlich auch außerhalb von PS.com bloggen, dort kannst du alles tun und lassen was du willst =)

Mein Freundund ich haben uns hier eine Seite eingerichtet. Wir suchen übrigens noch Mitblogger,dass die Seite mal was größer wird einfach mal in der community melden

jknwhv
Beigetreten: 22.12.2009

Original von sportsgeist
du kannst natürlich auch außerhalb von PS.com bloggen, dort kannst du alles tun und lassen was du willst =)

Mein Freundund ich haben uns hier eine Seite eingerichtet. Wir suchen übrigens noch Mitblogger,dass die Seite mal was größer wird einfach mal in der community melden

hi, hätte interesse, hast du skype? gruß jknwvh

sportsgeist
Beigetreten: 22.01.2008

Original von jknwhv

Original von sportsgeist

hi, hätte interesse, hast du skype? gruß jknwvh

ernst gemeint?

Teilen: