Zum Forum springen
Bonus 50$ werden ni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bonus 50$ werden nicht gutgeschrieben

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
674 Ansichten
knebla
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hi alle zusammen, es ist nun schon ein paar tage her, dass ich dass Quiz bei ps.de gemacht habe und ich habe es auch bestanden.

einen oder 2 tage später bekam ich dann ein Ticket von ps.de - Uli

-->
Hallo ,

wir konnten Dir leider Dein Geld noch nicht transferieren, da Du Dich bei PartyPoker (PP) noch nicht beim Cashier registriert hast oder deine Mailadresse bei PP noch nicht validiert ist. Das kannst Du aber schnell nachholen, für die Cashierregistrierung musst Du Dich einfach in die PP-Software einloggst, dann auf "Cashier" gehst, dort auf "Deposit" klickst - und das Formular deine Adressdaten eingibst. Das anschließende Fenster mit Auswahl der Einzahlungsmöglichkeiten kannst du schließen. Wenn hier direkt die Bankauswahlseite angezeigt wird bist du bereits registriert. Für die validierung deiner Mailadresse hast du eine Mail von PP bekommen. Den Code der dort angegebne wurde trägst du bitte bei PP unter My Account Validate/Change Email ein, ggf. kannst du dort auch den Code erneut anfordern. Das war´s schon. Wenn Du das gemacht hast, schreibe doch bitte in dieses Ticket, damit ich Dir das Geld schnell überweisen kann.

Viele Grüße,
Uli

so i did

aber es ist immer noch nichts geschehen...

Und was ich noch fragen wollte, was hat es mit der Ausweiskopie auf sich? Ist es das was mir fehlt???

ich bin langsam der Verzweiflung nahe....
hab auch mit nem kumpel ausm real life gequasselt der noch nichtmal inet zu hause hat und der hat das sogar ganz ohne Probleme hinbekommen...

HELFT MIR =)

Mit bestem Dank im Voraus

knebla

1 Antwort
Ace0nTheRiver
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Du bist sicher nicht der einzige mit dem Problem.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass PS.de grade einiges mit dem Auszahlen von Boni (durch die januar promotion) zu tun hat.

Teilen: