Hallo ich hab einen account bei PP schon seit längerer zeit auf dem liegen jetzt ein paar euro zum spielen! Ich hab glaub ich den account parallel zu ps.org gemacht. Da dies schon länger her ist weiss ich jetzt nicht ob ich den richtigen Bonus Code eingetragen habe bzw ob ich ihn überhaupt eingetragen habe... wie kann ich das herausfinden ?? Weil ich würde schon gerne das quiz machen und mir noch zusätzlich 50 $ holen damit ich weiter drauf aufbaun kann
Einfach bei PP einwählen, links unterhalb deiner Balance auf "See all Bonus offers" klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster, dort wählst du "Bonus Details" an. Ich weiß aber nicht ob du die 50$ in Anspruch nehmen kannst, wenn du schon Geld eingezahlt hast.
MfG
foxy.
OK dann wäre interessant zu wissen ob das überhaupt funktioniert =), kann man auf pp eigentlich geld von einem auf den anderen acc transferieren, will mein geld ja noch spielen können!
Machbar ist es auf jeden Fall, das Geld von PS.de wird dir ja auch von einem bestimmten Account überwiesen, kann dir leider gerade nicht sagen wo die Einstellung ist da ich am Arbeitsrechner sitze.
foxy.
du musst wahrscheinlich einen neuen PP accounts anlegen, denn nachtragen kann man den bonus code nicht. du kannst dir allerdings einen neuen account machen und dir dann selbst geld zuschicken.
du kannst auch einfach auscashen, was vielleicht ratsamer wäre, um unter den gleichen bedingungen wie alle anderen ps.de mitglieder zu spielen, damit du dich nicht im limitaufstieg etc. verhedderst
schade ists nur um die partypoints, aber wenn du besonders viele hast, kannst du die ja auch auscashen.