Nun ich habe das Quiz bestanden und freue mich auf PartyPoker den Bonus von 49$ zu bekommen.
Nun wollte ich den Bonus einlösen aber es wird bei mir jedesmal aufgefordert eine Einzahlung zu tätigen, was nicht meine Absicht ist, da ich ja wie hier beschrieben den 1 Dolar überwiesen bekomme.
Nun wie löse ich den Bonus nun ein?
Garnicht, nach Prüfung deiner Daten gibt Pokerstrategy den Frei und du hast deine 50$ Startkapital.
Einfach etwas abwarten, das kann schonmal 2-3 Werktage dauern.
Kann auch passieren das du ne Mail im Briefkasten hast in der du aufgefordert wirst deinen persoscan hinzuschicken um fake und doppelaccounts vorzubeugen.
Wenn nach 4 Tagen noch nichts passiert ist einfach mal rechts oben über Hilfe ein Supportticket schreiben
na toll das heißt ich muss warten und mein bonus läuft schon langsam ab? das ist aber sehr schade
hm also eine Ausweiskopie...geht denn auch ein Reisepass?
Nun eine Frage hab ich da noch und zwar kann man auf PartyPoker erst Freerolls mitspielen wenn man eine Echtgeldeinzahlung gemacht hat. Nun woher will PartyPoker denn wissen, welche Einzahlungsmethode ich gewählt habe, wenn ich noch keine gewählt habe...heißt das ich kann doch keine Freerolls während ich auf den Bonus warte mehr spielen?
Original von jayden
na toll das heißt ich muss warten und mein bonus läuft schon langsam ab? das ist aber sehr schade
hm also eine Ausweiskopie...geht denn auch ein Reisepass?
Wenn du deinen Bonus noch nicht hast läuft er auch nicht ab.
Der Bonus startet wenn du die 50$ von Ps.de gekriegt hast.
Freerolls kannst du soweit ich weiß spielen sobald dein Echtgeld account eingerichtet ist.