Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bonus freispielen

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
503 Ansichten
SteJoe666
Beigetreten: 23.04.2011
PokerStrategist

Hi Leute,
ich hab vor 4 Tagen bei Titan ein Konto erstelllt und 100$ eingezahlt.
Hat jemand vielleicht Tips, wie ich am einfachsten möglichst viel von den 200 Bonus-Dollars freigespielt bekomme???

Ich benötige um den gesamten Bonus freizuspielen 6600 Titan Points!!!! Und hab in den letzten Tagen gerade mal 195 Points erspielt!!!

Ich schwanke auch, welche Variante ich spielen soll, NL bringt zwar schnell Punkte, man kann aber auch schnell einen Teil seiner BR verzocken.

FL bringt wenig Punkte, man hat aber ein wenig mehr Sichrheit für seine schmale BR.

Meine BR beträgt im Moment ca. 130$

Wäre unendlich dankbar für ein paar Tips!!!!!

7 Antworten
deibelchen
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Wenn du nicht der Super-Grinder bist, wird das wohl schwer komplett freizuspielen. Auf Krampf nen Bonus clearen zu wollen ist keine allzu gute Idee, dein Spiel wird nur darunter leiden.

Ich kenn mich bei Titan nicht aus, aber wenn der FDB in Teilen ausgezahlt wird, ist es am besten, wenn du einfach normal weiterspielst und den Bonus nebenbei soweit wie möglich mitnimmst.

Orak
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

Dem kann ich mich nur anschliessen. Du solltest dein Limit/Variante nicht in Abhängigkeit des Bonus auswählen. Es ist zwar anfangs sehr verlockend den Bonus komplett freizuspielen, auf micro-Limits jedoch kaum möglich (zumindest wenn du ab und an auch mal schlafen willst).

Betrachte den Bonus wie ein Rakeback. Die würdest mit ner schwachen Hand ja auch nie nen dicken Pot callen, nur weil du dann ne dicke Rake erzeugst.
Demnach spiel auch keine zu hohen Limits/Risiken um den Bonus zu pushen.

Spiel das Spiel was du magst/ausprobieren willst und wähle das Limit allein anhand deiner Bankroll. Den Bonus nimmst du einfach so mit(auf vielen Seiten ist der stufenweise, so dass du auch was bekommst wenn ihn nicht komplett freispielst).

Denn wenn die Bankroll platt ist (zu hohes Risiko/Limit) kannst gar keinen Bonus mehr erspielen.

Hy!

Wieso benötigst du 6600 Punkte? Du musst doch pro $10 $35 Rake erzeugen. Aber das ist im Prinzip auch eher nebensächlich.

Was ich dir empfehlen würde ist das Spielen an den Beginner Tischen NL2. Damit nimmst du gleichzeitig am Beginner Race teil, bei dem jede Woche $500 an die ersten 100 ausgezahlt werden. Mit relativ geringem Aufwand kannst du dort jede Woche zusätzliche $ abstauben. Ist auf jeden Fall leichter als auf krampf den FDB abzuspielen.

SteJoe666 Themenstarter
SteJoe666
Beigetreten: 23.04.2011
PokerStrategist

Erstmal danke für die Antworten,

@ deibelchen und Orak: ist auch nicht meine Absicht den Bonus auf Krampf freizuspielen, ich möchte schon gelegentlich mal schlafen!!! Wäre allerdings schön, wo bekommt man sonst 200% Zinsen!!!!!

@Silicernium: wenn ich in der Lobby mein Account aufrufe und auf Boni klicke heisst es für den kompletten Bonus 6600 Points, Auszahlung in Schritten von 10$ pro 660 Points. Und mal nebenbei 35$ Rake erzeugen ist auf kleinen Limits auch nicht gerade einfach!!!

Meine Frage war eher allgemeiner Natur, ob es da konkrete Erfahrungswerte in der Community gibt!

Original von SteJoe666
...NL bringt zwar schnell Punkte, man kann aber auch schnell einen Teil seiner BR verzocken.
FL bringt wenig Punkte, man hat aber ein wenig mehr Sichrheit für seine schmale BR.

Normalerweise kann man doch mit FL auf vergleichbarem Niveau deutlich mehr Rake generieren, als mit NL?

Original von SteJoe666
...

@Silicernium: wenn ich in der Lobby mein Account aufrufe und auf Boni klicke heisst es für den kompletten Bonus 6600 Points, Auszahlung in Schritten von 10$ pro 660 Points. Und mal nebenbei 35$ Rake erzeugen ist auf kleinen Limits auch nicht gerade einfach!!!

660 Punkte entsprechen jedoch knapp $40 Rake wenn man die 17 Punkte pro $1 bei Turnieren rechnet.

Meine Frage war eher allgemeiner Natur, ob es da konkrete Erfahrungswerte in der Community gibt!

Ich habe in den letzten 3 Monaten versucht den FDB freizuspielen und habe mich nach kurzer Zeit dann darauf beschränkt nur noch die Beginner Tische zu spielen. Wie gesagt, du machst dort deine Punkte und nimmst nebenbei am Race teil. Was dir zusätzliches Geld einbringt.

Eine andere Option wäre wahrscheinlich nur noch, wenn du SnGs spielst.

Original von Orak
Dem kann ich mich nur anschliessen. Du solltest dein Limit/Variante nicht in Abhängigkeit des Bonus auswählen. Es ist zwar anfangs sehr verlockend den Bonus komplett freizuspielen, auf micro-Limits jedoch kaum möglich (zumindest wenn du ab und an auch mal schlafen willst).

Betrachte den Bonus wie ein Rakeback. Die würdest mit ner schwachen Hand ja auch nie nen dicken Pot callen, nur weil du dann ne dicke Rake erzeugst.
Demnach spiel auch keine zu hohen Limits/Risiken um den Bonus zu pushen.

Spiel das Spiel was du magst/ausprobieren willst und wähle das Limit allein anhand deiner Bankroll. Den Bonus nimmst du einfach so mit(auf vielen Seiten ist der stufenweise, so dass du auch was bekommst wenn ihn nicht komplett freispielst).

Denn wenn die Bankroll platt ist (zu hohes Risiko/Limit) kannst gar keinen Bonus mehr erspielen.

:f_thumbsup:

Genau das.... ändere dein Spiel nicht wegen dem Bonus, ansonsten verlierst du mehr als du einnimmst.

Teilen: