Zum Forum springen
Bonus ??? und ewige...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bonus ??? und ewiges Rakeback ???

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
613 Ansichten

Hallo erstmal ,

Ich habe mich gerade hier angemeldet und erhalte bald die 50$ auf Full Tilt

Nun habe ich zwei Fragen deren Antwort ich hier einfach nicht finden kann -.-

Also ... wieviel Bonus genau habe ich auf Full Tilt ? 50$ Cash auf dem Konto und wieviel zum freispielen mit deren Points ? Wie lang hat man wenn dann ? und wieviel Points braucht man ?

2. Frage , ich habe gelesen wenn man noch eine Einzahlung tätigt bis zu einem bestimmten Datum erhält man weiterhin das Rakeback ... stimmt das ? und wielange hat man Zeit bis zu der besagten Einzahlung

Danke im Voraus für meine vllt unnötigen Fragen :)

8 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo DriftingM3,

zu 1. Einen weiteren Bonus zum freispielen gibt es bei FTP nicht. Du kannst allerdings mit einer Selbsteinzahlung einen weiteren 100% bis zu 600$ Bonus erhalten. D.h. Wenn du z.B 400$ einzahlst, würdest du weitere 400$ als Bonus bekommen.

2. Alle Informationen zum Rakeback findest du hier: [FAQ] Rakeback

Da du dich ja scheinbar erst gestern/heute bei FTP angemeldet hast, kriegst du automatisch Rakeback. Die Regelung, dass man zum Rakeback erhalten eine eigene Einzahlung machen musst, bestand nur für Accounts, die zwischen 01.05. und 31.07.2010 eröffnet wurden.

Ich hoffe, ich konnte dir alle fragen beantworten, wenn ich, kannst du natürlich gerne nachhaken ;)

Viele Grüße
Tobi

Orko1
Beigetreten: 02.07.2008
Poker Player

Original von DriftingM3

Also ... wieviel Bonus genau habe ich auf Full Tilt ? 50$ Cash auf dem Konto und wieviel zum freispielen mit deren Points ? Wie lang hat man wenn dann ? und wieviel Points braucht man ?

Pro $ rake werden 7 Full Tilt Points vergeben, die $0.42 hinsichtlich deines Bonus wert sind. Bei $50 wären das dann 833,33... Punkte, die du innerhalb von 120 Tagen verdienen musst. Kannst du auch alles auf der FT Homepage nachlesen.

cheers

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke !!! Alle Fragen geklärt

HockeyTobi
Oldschool Grinder

Original von Orko1

Original von DriftingM3

Pro $ rake werden 7 Full Tilt Points vergeben, die $0.42 hinsichtlich deines Bonus wert sind. Bei $50 wären das dann 833,33... Punkte, die du innerhalb von 120 Tagen verdienen musst. Kannst du auch alles auf der FT Homepage nachlesen.

cheers

Nein, das bezieht sich alles auf alte Bonusbedingungen, die nicht mehr aktuell sind ;)

Orko1
Poker Player

also ich hab grad nochmal auf der Full Til Seite nachgeschaut, da steht es nach wie vor so wie oben erläutert.

http://www.fulltiltpoker.com/de/deposit-bonus-details.php

Was soll denn da geändert worden sein?

HockeyTobi
Oldschool Grinder

Es ging bei DriftingM3 aber um das Startkapital, welches diesen Bedingungen nicht unterliegt. Dort ist die einzige Einschränkung, dass die $50 erst ausgezahlt werden dürfen, nachdem man 1000 FTP erspielt hat.

Viele Grüße
Tobi

Orko1
Poker Player

Ah, okay! Hatte ich überlesen. Danke für die Klärung!

HockeyTobi
Oldschool Grinder

Kein Problem, gern geschehen ;)

Teilen: