Zum Forum springen
BR bleibt immer gle...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BR bleibt immer gleich

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
918 Ansichten
rotweiss
Beigetreten: 26.12.2006
PokerStrategist

Hallo!

Ich habe gestern die 5000r freigespielt. (NL-SSS)

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es bei einen raise meinerseits grossteils zu einen fold der gegner kommt.
nur wenn wer eine monsterhand hat werde ich gereraist und ich muss meistens all in gehen und verliere mehrheitlich die hand.

rechnerisch stellte ich folgende situation fest. durch den verlust des gesamten stacks, in der vorher beschriebenen aktion, und der marginalen gewinne wird mein BR nicht grösser.

ich überlege, ob es nicht besser wäre auf eine andere strategie zu wechseln (NL-BSS oder FL).

Nachdem ich für diese Entscheidung keine erfahrung habe, stelle ich diese überlegung zur diskussion.

7 Antworten

hmm.
Hab auch erst SSS gespielt, hat mir aber nicht gefallen. Gewinn kann man damit sicherlich machen wenn man sie gut spielt. Ich spiel jetzt BSS und fühl mich wohler dabei. Macht mehr Spass finde ich.
Du kannst es ja mal ausprobieren und das spielen was die besser liegt bzw. dir mehr Spass macht.

Original von antiviv
hmm.
Hab auch erst SSS gespielt, hat mir aber nicht gefallen. Gewinn kann man damit sicherlich machen wenn man sie gut spielt. Ich spiel jetzt BSS und fühl mich wohler dabei. Macht mehr Spass finde ich.
Du kannst es ja mal ausprobieren und das spielen was die besser liegt bzw. dir mehr Spass macht.

nicht das was spaßmacht, sondern was erfolgreicher ist. der spaß kommt dann von ganz allein ;)

War bei mir genauso.

Bin dann auf FL gewechselt, und es läuft Super!

Kann ich also nur empfehlen!

Original von JimColonia

Original von antiviv
hmm.

nicht das was spaßmacht, sondern was erfolgreicher ist. der spaß kommt dann von ganz allein ;)

War mit SSS auch erfolgreich, war mir aber einfach zu langweilig irgendwie, deswegen hats mir keinen Spass gemacht. BSS is aber Top! :)

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

BSS, da gibts lustige coachings beim hasenbraten

Original von qwertzui666
BSS, da gibts lustige coachings beim hasenbraten

jo, das is auch ein Argument :)

Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Ich hab SSS auch nicht lange gespielt, sondern bin ziemlich schnell auf BSS umgstiegen. Allerdings hatte ich von FL schon Postflop Erfahrung (is zwar bei NL viel anspruchsvoller, aber einen kleinen Vorteil hat es mir gebracht).
BSS ist bei mir auch erfolgreicher, allerdings habe ich SSS auch viele Fehler gemacht ;-)
Auf FL umzusteigen würde ich dir nicht empfehlen. Ich finde es im Vergleich zu NL einfach nur langweilig...

Teilen: