Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BRM

20 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,024 Ansichten

Egal was man macht alles kassieren die anderen haben die weihnachtsbonus keine Ahnung finds heftig ich hab heute 220 $ gespendet und jedes mal meint Gefühl dazu egal wo und wann du verlierst egal was warum iss das so bin ich krank?

19 Antworten
faceXm
Beigetreten: 27.10.2010

Können wir bitte ein paar Satzzeichen dazu haben, dann weiß aucch jeder was gemeint ist? Ich versteh echt 0,0^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

spielte auf absolut poker und mir war es egal lief von anfang an schlecht bin nur noch all in gegagen auf NL100 meine Stimmung war durch einige TOPPAIR mit Verlust nochmehr gefrustest , ist das ne depression! Da ich der Freund meiner Freundin bin hab ich jetzt schon kein gutes Gefühl jedes mal ihr zu peichten ich bin der Looser du hast ein Fehler gemacht und auch gleichfalls alles sinnlos was ist das warum ist mir das BR egal warum ist daran der Alk schuld ? Macht Alk gleichgültig und dazu noch Aggros und Nervos am besten ich geben pokern auf da ich seit 3 Jahren pokere und niemals gewinne einbrachte sondern stark mit egal hab was uff hand reingehe vorm flop und jedoch am end nix bring bin down.

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007

Original von iloni1966
Egal was man macht alles kassieren die anderen haben die weihnachtsbonus keine Ahnung finds heftig ich hab heute 220 $ gespendet und jedes mal meint Gefühl dazu egal wo und wann du verlierst egal was warum iss das so bin ich krank?

Weniger Trinken is besser...
Aber jetzt ernsthaft: ?(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

liegt eher daran denk ich das ich damals bei den Pp gegen ne Frau 1,5 K verloren habe und dadurch ne schaden erlitten habe was solls thats poker aber heute wars schlimm ! was haltet ihr von den anbieter Absolut Poker? Danke für Infos

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Hey Leute,
das geht echt ein wenig netter, wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt, dann lasst es doch bitte sein, zu antworten. Wir wollen hier doch einen netten Ton und das könnt ihr besser ;)

@lioni1966. Ich muss aber zugeben, dass ein paar Satzzeichen und Absätze helfen wirklich helfen würden, deinen Text besser zu verstehen ;)
Wie der Threadtitel schon sagt, ist es extremst wichtig, sich ans Bankrollmanagement zu halten und nicht über den Limits zu spielen, die man sich leisten kann, da einem dann verlorene Hände doppelt weh tun und man so auf lange Sicht immer Pleite gehen wird.
Schlechte Phasen können aber immer mal vorkommen und auch mit optimalem Spiel wird man oftmals die Hände verlieren.
Das ist eben Poker und man kann nichts anderes machen, als den Mund abzuwischen und weiterzumachen mit seinem besten Spiel.

Ich empfehle dir auch, mal einen Blick ins NL Handbewerterforum zu werfen oder in die Video-Sektion zu schauen.

Spam habe ich entfernt, bitte von weiterem absehen

Viele Grüße
Tobi

Was hat dein Text mit BRM zu tun? Welches BRM fährst du denn?
Du hast also heute 2,2 Stacks verloren. Auf wie viele Hände genau?

-Deinem Text nach, verlierst du langfristig. Warum spielst du dieses Limit und fängst nicht weiter unten an.
-Gehst du immer mit Top Pair für 100bb broke?

ChrystianP
Beigetreten: 22.01.2007

du scheinst in einer super schlechten phase zu stecken, ich spiel zwar deutlich unter deinen limits aber dennoch gilt, dass du ein oder mehrere limits absteigen solltest wenn du dauerhaft verluste fährst. Auch wenn deine Bankroll dir erlaubt hoch zu spielen macht es keinen sinn dies zu tun. Spiel die Limits bei denen du mit den Gegnern klar kommst und steig dann auch erst auf wenn du dich stark genug dafür fühlst, lies nebenbei abundzu mal einen Strategie Artikel und diskutier paar Punkte mit Freunden oder ähnlichem. Ich würde auch davon abraten unter Alkoholeinfluss zu pokern ein sehr guter Freund hatte das schon öfter gemacht und damit bis zu 60% seiner BR verspielt und er macht dann auch marginale Plays etc. gegen paar Bierchen nebenbei sollte wohl nichts einzuwenden sein ;). Versuch sonst jemanden zu finden mit dem du gemeinsam deine Sessions bestreitest, nicht umbedingt an den gleichen Tables aber in einem Voiceprogramm, das hält einen "wach" und man kann momentane Situationen besprechen und hat dann auch immer Gesprächsstoff, selbst wenns permanent Berg abgeht.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

@iloni: wieviel hast du denn eingezahlt, bzw. wieviel BR hast du dir denn seit deinem Start mit den 50$ vor einer Woche erspielt?

Original von iloni1966
warum ist mir das BR egal warum ist daran der Alk schuld ? Macht Alk gleichgültig und dazu noch Aggros und Nervos

Dass erklärt einiges... wenns kein LvL is such dir professionelle Hilfe

EDIT:

grade noch dass gefunden, der erste Post von dem Acc

Original von iloni1966

Hallo liebe Pokergemeinschaft,

bin seit gestern Mitglied hier bei Pokerstrategy und hiermit mal euch alle Grüße!

Ganz besonderes Lob an dieser Stelle der echt fixen mega fixen Auszahlung des Bonus für das bestande Quiz dauerte gerade mal 1 Stunde.

Ich bin 44 Jahre alt und bin neu, mein Freund hilft mir dabei die Plattform besser kennenzulernen.

Meine einzigste Erfahrung mit Poker kenn ich halt Real wusste bis gestern nicht das es auch online möglich ist mal sehen lass mich überraschen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag und gutes Blatt.

Acc gehört obv der Freundin un der Freund verzockt die BR weil er dicht is.

Wie schon gesagt professionelle Hilfe suchen.

Jetzt heulen hier schon die Diebe herum. :rolleyes:

@OP
Lass dich von deiner Freundin werben und verzocke nicht ihr Geld!

Kurvenbieger
Beigetreten: 13.07.2007

Man liest bei dir heraus das du selber weisst das es falsch war und das ist mit das Wichtigste. Man muss aus seinen Fehlern lernen.

Auch wenn du weiter Poker spielen solltest würde ich an deiner Stelle erst einmal eine Pokerpause einlegen und ein Pokerbuch lesen oder hier auf der HP die Artikel.

Lass den Kopf nicht hängen wir alle hatten schon harte Zeiten beim Pokern und haben es verflucht.

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009

mein tipp: Br auscashen und in vhs-kurse investieren :facepalm:

Teaef
Beigetreten: 27.03.2010

Eigentlich sind solche Spieler ja gerne an Tischen wilkommen.
Aber da es sich hier um einen ps.dler handelt kann man dir nur raten :

a) eine Art "Responsibel-Gaming" funktion deines Pokeranbieters zu nutzen, dich also für einige Zeit sperren lassen, damit du Abstand gewinnst und die Kohle nicht mehr verdonkst.

b)Aufhören Alkohol zu konsumieren.
Am besten ins Klo, oder an nen guten Kollegen geben ^^.
Das gilt vorallem während deiner Pokersession, aber auch allgemein sofern du wirkliche Probleme hast.

c) Strategie-Artikel durcharbeiten.
Besonders Bankrollmanagment.

HockeyTobi

Hey Leute,
ich bitte euch, von Spam und Off-Topic Posts abzusehen. Diese helfen iloni auf keinen Fall weiter und sind von uns nicht erwünscht. Ihr könnt sicherlich auch konstruktiv zum Thema beitragen oder im anderen Fall hier nicht posten.

Der Tipp deine Bankroll auszucashen und in andere Dinge zu investieren ist wohl gar keine schlechte Idee, wenn du nciht an deinem Mindset arbeitest, wirst du auf lange Sicht viel Geld verlieren.
Auch ist es nicht ratsam während des Pokerns Alkohol zu trinken, weil es sehr swichtig ist, mit maximaler Konzentration dabei zu sein, da man sonst nicht profitabel spielen wird.

Ich habe jetzt die Spamposts gelöscht und bitte, von weiteren abzusehen, da diese ab jetzt gelöscht/sanktioniert werden.

Viele Grüße
Tobi

@HockeyTobi
Dir ist entgangen das nicht iloni1966 den thread eröffnet hat, sondern ihr Freund den Account (Pokerclient, ps.com) im Rausch benutzt.
Account Sharing ist bestenfalls unsportlich...hier eher ein Diebstahl.

HockeyTobi

Ja das ist richtig, dass ist mir beim lesen wohl durchgerutscht.

Also dann noch einmal von mir, auch wenn es schon genannt wurde:
Es ist verboten, sowohl den Poker-Account eines Anderen zu benutzen und kann im worst-case dazu führen, dass man gesperrt wird und die Bankroll eingefroren und eingezogen wird.
Also sollte deine Freundin schleunigst ihr Passwort und Email-Adresse ändern, sodass du diesen Account nicht mehr benutzen kannst.

Viele Grüße
Tobi

Ich hab jetzt schon mehrere Bücher gelesen. Pokermindset ist genial, kennt ihr das?

HockeyTobi

Hey buschner,

ja, wenn man damit Probleme hat, ist the Pokermindset auf jeden Fall ein sehr gutes Buch und mir hat esauch geholfen.

Viele Grüße
Tobi

Snookz
Beigetreten: 13.06.2008

Also eigentlich würde ich dann ja gerne mal gegen dich spielen. Dein Geld nehme ich gern.
Aber auch mal ein paar ernsthafte Ratschläge, die auch weiter oben schon genannt worden sind und die ich einfach nochmal ganz besonders betonen möchte:

a) Finger weg von dem Account deiner Frau/Freundin! Es geht nicht um Ethik oder Moral, sondern dass du einfach Probleme mit den jeweiligen Anbietern bekommen kannst.

b) Wenn du erfolgreich Pokern willst, fang ganz unten an und arbeite an deiner Einstellung. Es gibt Methoden, herauszufinden, ob deine Entscheidungen in bestimmten Händen gut waren oder nicht, darunter z.B. das Handbewertungsforum oder der Equilator von hier. Vielleicht lagst du in deinen All-In Situationen im Schnitt immer vorne und hast einfach Pech gehabt. Vielleicht lagst du aber auch immer gnadenlos hinten. Ohne das zu wissen, kannst du dein Spiel nicht beurteilen. Objektiv gutes Spiel kann auch Verluste einfahren (Stichwort Varianz).

c) Lass dir dein Pokergeld bis auf 50$ auszahlen und fang nochmal von vorne an. Werde der sagenumwobene Thinking Player, der sein Geld fast nur in profitable Situationen investiert.

d) Lies diesen Artikel durch http://de.wikipedia.org/wiki/Varianz und versteh ihn. Wenn du Verluste machst, hinterfrag sie und versuche rauszufinden, ob die Verluste varianzbedingt sind oder ob deine Entscheidungen falsch waren.

Ich kenne auch einige Leute, die mehrere tausend Dollar auf Limits verzockt haben, für die weder die BR noch der Wissensstand ausreichend waren.
Poker ist kein reines Glücksspiel. Es liegt aber nur an dir, den nötigen Vorteil über Wissen aufzubauen. Sonst bist du nur ein weiterer Fisch, auf den alle hier im Forum so scharf sind.

Teilen: