Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cashout

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
315 Ansichten
MatteoBounce
Beigetreten: 06.07.2009
PokerStrategist

heyo Leute von Heute! Habe mal ne Question wie die Franzosen sagen würden!
Entschuldigt bitte meine dummen Witze aber ich blättere schon seit 30 min in diesem Forum (Ich hasse Foren;)) um vergebens eine Antwort zu finden.

Hier also mein Problemchen:

Spiele seit ca. 1 1/2 Mon. mit dem PS Cash bei Cake Poker!
Habe jetzt über 500 Strategy Points und wollte nun zu Everest Poker wechseln, da auf Cake Poker zu wenig Action geht!
Die Auszahlung hab ich über Moneybookers geregelt. Das Geld wurde aber wieder zurück transferiert.
Meine Question ist folgende: Hat es nicht gefunzt weil ich noch mehr SP erspielen muss, oder muss ich evtl. eine Einzahlung auf Cake Poker (von Moneybookers aus) vornehmen.

Schonmal ein Danke von meiner Seite!

3 Antworten
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008
Oldschool Grinder

kontaktier den kundenservice von cake poker und frag da nach... die können nachschauen und wissen dann warums nicht geklappt hat... ich tipp mal drauf, dass die erst deinen ausweis sehn wollen... d.h. vorder- und rückseite einscannen und ab die post....

aber frag erstmal nach, dann weißt dus

Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

Bei vielen Pokerseiten ist es Standard, dass man erst auf Moneybookers auscashen kann, wenn man damit vorher etwas eingezahlt hat.

Ebenso muss bei den meisten die Emailadresse übereinstimmen.

Wie es bei Cake gehandhabt wird-keine Ahnung

Stell die Frage doch am besten hier im Cake-Forum.

"Zudem kannst du die $50 und deine Gewinne erst auszahlen oder überweisen, sobald du bei Cake Poker über 2.000 Frequent Player Points (FPPs) gesammelt hast. Wie viele FPP du noch benötigst, kannst du in der Cake-Poker-Software einsehen."

Teilen: