Hallo
habe so eben das Quiz bestanden und soll mich jetzt führ einen pokerraum entscheiden. Wie seht ihr das? Welcher ist der beste und warum. Wo habe ich den meisten spass und wo den meisten Profit? Würde mich über Hilfe freuen.
Danke
Frank
PartyPoker empfiehlt sich gut für Anfänger die Nl SSS spielen wollen.Sonst sind natürlich Stars und FullTilt die größten Pokerräume,die auch über zahlreiche microlimit Tische verfügen.
Schau am besten mal wie die 100 $ Bonus einzeln ausgezahlt werden und entscheide dich dann für nen Pokerraum,der das deinen Vorstellungen ensprechend auszahlt.
So long..
PhAAnTi
Ok. Ich habe von einem Freund gehört dass man bei manchen Anbieter mehr Gebühren zahlt als bei anderen? Stimmt das?
ja, das stimmt. du findest die rake bestimmungen auf der jeweiligen homepage des anbieters.
ich kann nur für sngs und turniere sprechen. da is party auf den kleinen limits ein no go. die haben den größten rake. ansonstens is es ähnlich. nur bei kleinen heads up sngs is das ipoker netzwerk recht günstig.
also gerade bei sngs zahlt man den meisten rake auf den micro limits.. wenn man da nicht wirklich gut ist am anfang ist es eher -ev
ausserdem ists mit sngs sehr schwer sich den 100$ extra bonus zu erspielen den man auf manchen seiten bekommt..
Es hängt auch stark davon ab was du spielst. Manche Seiten haben günstigen Rake für Fixed Limit, andere für Turniere usw.
Wenn du mit Startgeld (+Bonus) spielen willst, ist es auch eine Frage wie oft du zu spielen glaubst. Bei eher selten empfiehlt sich eine Seite wo du die $50 beliebig lange behalten kannst, bei PartyPoker z.B. musst du sie innerhalb von 90 Tagen frei spielen. PokerStars wäre ganz ungeschickt außer du spielst Turnier, denn mit FL oder NL bekommst du da kaum den Bonus frei.
Danke für die Infos. Denke nicht, dass ich sngs Spiele. Werde mit fixed Limit anfangen.
naja du brauchst viel traffic für fl würd ich sagen.. die meisten spielen halt NL...
aber ft hat find ich das beste interface... kannst auch pokerstars oder partypoker nehmen
fulltilt sind halt mehr amis..
wenn ichs mir damals hätte aussuchen können wär ich aufjedenfall zu ft gegangen.. hatte aber schon einen account dort..
Da ich nicht bei FT bin kann ich dir darauf nicht zu 100% antworten, aber ich schätze mal es geht um die 27% Rakeback die du jede Woche bekommst.
Welchen Tipp ich dir geben kann:
Nimm dir ruhig die Zeit und schaue dich ( auf den Seiten der Anbieter und hier in den jeweiligen Threads ) nach folgenden Dingen um:
> Rake und Rakeback
> Strategy Points um deinen Status hier zu steigern und schnell an Content zu kommen
> rechne dir grob aus wieviele Hände du auf deinem Startlimit spielen musst um dein Startkapital freizuspielen ( hier ist Party z.B. sehr ungünstig ! )
> nimm am besten einen Anbieter der ungünstige Bedingungen für einen Ersteinzahlerbonus hat, da dieser später nicht mehr verfügbar ist da dein Startkapital ja quasi deine Ersteinzahlung ist ( hier wäre FT dann ungünstig um zu starten, da du die $600 Ersteinzahlerbonus verlierst!
Fazit: Kaum ein Anfänger nimmt sich die Zeit diese Dinge zu überprüfen und jammert am Ende hier im Forum wie **** alles ist. Also nimm dir ruhig einen Tag länger Zeit für deine Auswahl - du wirst es nicht bereuen! Mach dir z.B. ne Exceltabelle oder ähnliches zum Vergleichen. Anbieter, Rake usw.
Diesbezüglich hinkt PS.com massiv hinterher wie ich finde, es sollten normal dementsprechend Tipps vorhanden sein...das ist aber leider nicht wirklich der Fall, musst dich selbst durch die Threads wühlen.
Original von Datalife999
> nimm am besten einen Anbieter der ungünstige Bedingungen für einen Ersteinzahlerbonus hat, da dieser später nicht mehr verfügbar ist da dein Startkapital ja quasi deine Ersteinzahlung ist ( hier wäre FT dann ungünstig um zu starten, da du die $600 Ersteinzahlerbonus verlierst!
[ ] hat Ahnung von FDB Conditions
Also ich muss Datalife999 ein wenig wiedersprechen. Am Anfang ist es nicht wichtig, wo man den besten Rakeback bekommt, sondern zuerst sollte man einmal testen ob Poker überhaupt das richtige Spiel für jemanden ist und ob es einem Spaß macht.
Am Anfang ist es auch wichtiger, erstmal zu lernen, Videos zu schauen, Coachings besuchen, und ganz ganz wichtig: Hände im Handbewertungsforum posten, wo erfahrene Spieler deine Händebewerten und dir helfen, dein Spiel zu verbessern.
Auf den niedrigen Limits ist es noch nicht so entscheidend, seine Pokerraum nach Traffic auszusuchen, da auf den Limits immer genug Tische und Fishe vorhanden sind.
Pokerstars und Fulltiltpoker sind eignetlich die beliebtesten, weil dort die Software am besten ist.
Du musst einfach selbst schauen, welche Software dir am besten gefällt.
Ich würde dir empfehlen, einfach direkt zu Pokerstars zu gehen, falls du dort nicht schon einmal einen Account erstellst hast. Beste Software, meiste Spieler und das Strategypoints sammeln sollte auch gut gehen.
Habe jetzt die Software von pp und ps runtergeladen. Gucke mir beide mal an und beurteile dann zu welchem ich gehe.
Möchte aber schon ein bisschen gewinnen, da ich keine eigene Einzahlung vornehmen möchte.
Das gewinnen hängt aber nicht vom Pokerraum ab, weil die auf den niedrigen Limts eignetlich alle viele schlechte Spieler haben, sondern vielmehr von dir und deinem Willen zu lernen
Das heißt viel spielen und immer dazulernen.
Kann mir hier wer ne Frage beantworten, da im andern thread keiner schreibt: wenn ich mich bei moneybookers anmelde, zahle ich dort irgentwelche Gebühren oder trage ich andere kosten? Weil es mir komisch vorkommt einfach für die Anmeldung 100sp zu bekommen
Nein, du zahlst da keine Gebühren, nur für Auszahlungen und je nach Methode auch für einzahlungen
Das heißt, dass ich 100 Sp. Und somit auch mehr Artikel bekomme die ich lesen kann. Und das alles für nichts. Das wäre doch super. Ich könnte viel mehr lernen.