Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wechsel

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
436 Ansichten

Hey ich würde gerne den pokerraum wechseln... ich würde dann da was einzahlen, und wieder den bonuscode von hier nehmen bekomm ich dann strategypoints??

12 Antworten
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

Hier steht alles was du wissen bzw. machen musst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

meine frage war ja weil ich das startkapital schon erhalten habe ob ich wenn ich mich woanders anmelde noch strategy points bekomm....

bluescreen82
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

Ja, du kannst dich bei allen angebotenen Partnerräumen mit dem Bonscode anmelden und bekommst dann auch die erspielten StrategyPoints.

_Anonymous_

jepp das wollte ich hören ... dankeschö ;) vielleicht noch ein tip ? wo sind viele fische? everest? bwin?

Welches limit und welche Variante willst du überhaupt spielen?
Anonsten , Pokerstars

_Anonymous_

ich spiele momentan bei party poker sss nl10 will das gleich woanders ausprobieren

Mein Tipp, lass es mit der Einsteiger sss, damit kommst du auf große Samplesize maximal breakeven, bzw 0.5bb/100 hands.
Ich würde auf Party bleiben, dort aber bss spielen.

_Anonymous_

naja das problem ist das ich meine BR schoin von 50 auf 20 runtergespielöt habe...

bluescreen82
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

Wenn du wirklich weiterhin SSS spielen willst, dann fällt FTP schon mal weg.
Würde dann auch Stars empfehlen, beste Software immer genügend Tische.

Versuchs doch gleich mit NL2 BSS, früher oder später willst du eh richtiges Poker spielen ;)

Original von MattBroetchen
naja das problem ist das ich meine BR schoin von 50 auf 20 runtergespielöt habe...

Was auch nicht anders zu erwarten war mit der sss. Mit 20$ solltest du jetzt nl2 bss spielen. Einzahlen bringt nichts, wenn man kein winning player ist.

spiel NL2 BSS aber mit max 15/10 nit style.. buy in mit 2$ ohne rebuy und geh bei 2,50$ vom tisch! und triff keine schwere entscheidungen..
sollte gut klappen auf dem limit..

_Anonymous_

ja ich werd mich mal in die bss strategie reinlesen thx ;)

Teilen: