Hi,
ich hab das Problem, dass ich nicht weiß wie ich die Tische öffnen soll an denen der Couch sitz.
ich geh immer über die Spielersuche-dann werden mir die Tische auch angezeigt, aber ich kann sie nicht öffnen.
Kannst Du denn andere Realmoney-Tische öffnen in der Lobby? Die Tische stehen auch in der Channel-Description ;).
Anleitung zur Teamspeak-Software und weitere Informationen
klar, logisch kann ich realmoney tische öffnen. mein Problem habe ich doch genau beschrieben. Wie findet ihr denn die entsprechenden Tische?
Ich geh immer über die Spielersuche. Dann werden mir die Tische angezeigt, doch diese( und zwar nur diese, wenn ich über die Spielersuche gehe) kann ich nicht öffnen.
Gibts auch die Suchfunktion für Tische, d.h. nach Tischnummer suchen?
Original von Acidbrain
klar, logisch kann ich realmoney tische öffnen. mein Problem habe ich doch genau beschrieben. Wie findet ihr denn die entsprechenden Tische?
Ich geh immer über die Spielersuche. Dann werden mir die Tische angezeigt, doch diese( und zwar nur diese, wenn ich über die Spielersuche gehe) kann ich nicht öffnen.
Also mit der Suche hatte ich auch schon Probs. Ich geh immer auf das Limit, sortiere mit einem Klick oben nach Tischname, dann findet man die Nummer easy.
Original von Acidbrain
Du kannst die Tische durch doppeltklicken im Fenster "Spielersuche" öffnen, allerdings ist es wichtig, daß du das entsprechende Limit im linken Baum (TreeView) markierst.
Ich glaube es reicht schon aus, wenn du auf die entsprechende Haupkategorie markierst. (z.B. Limit oder No-Limit)
Gruß
Doc
hm, ob ich das Limit auch im Tree hatte, darauf habe ich nie geachtet.
Mein Problem ist ja eben , dass sich die Tische nicht über Doppelklick öffen lassen. Werde mal drauf ahcten, ob es auch nicht geht , wenn ich dasselbe Limit im Tree habe.
thx