Zum Forum springen
Coachingvideo ohne ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Coachingvideo ohne sound?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
478 Ansichten

Hallo!
Bin neu hier und hab' eben mal versucht mir son Coachingvideo anzuschaun. Nur Sound hatte ich keinen.. ist das richtig so, oder gibt's da 'nen Problem bei mir?

Und dann hab' ich noch 'ne Frage für die ich nicht extra 'nen Thread eröfnnen wollte. Sollte also zufällig 'nen Admin oder sonst jemand schlaues vorbeischaun könnt ihr mir da ja vielleicht trotzdem weiterhelfen.

Ich spiele grade Fixed Limit auf 0,10/0,20 und habe festgestellt dass ich mit euren Tips aus der Strategiesektion die Gegnerhände anhand ihrer Raises zu deuten weniger Erfolg habe als wenn ich einfach nur meine Hände spiele. Liegt das daran, dass ich zu doof zum deuten bin, oder raisen die so unlogisch, dass es einfach nicht möglich ist daran was zu erkennen? Und sollte das so sein - würdet ihr mir raten einfach mal 'nen Leven höher zu spielen oder wäre das übertrieben?

Danke schonmal!

2 Antworten

kann beides sein..die micros sind halt fischig.
Und nein, Ich würde kein Limit vorzeitig aufsteigen den gerade von den schlechten Spielern bekommst du das meiste Geld. Du kassierst zwar mehr Bad Beats aber durch das schlechte Spiel von denen gewinnst du longterm

halte dich ans BR-M!
ansonsten kann es gut passieren, dass du bald selbst eincashen musst, um weiter zu spielen

Teilen: