Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Danke LLug

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,859 Ansichten
AmelieS33
Beigetreten: 12.02.2010
Poker Player

Hallo liebe Leute,

nachdem ich den Frustthread verlassen habe, konzentriere ich mich nun auf das Turnierspiel mit Hilfe der super tollen Videos von LLug.

Und weil ich bereits heute Nachmittag ein Turnier erfolgreich gespielt habe, bin noch ganz aufgeregt, möchte ich allen Neueinsteigern des Pokerspiels, diese Videos wärmstens ans Herz legen.

Natürlich habe ich auch alle anderen guten Ratschläge befolgt und bin mit meinen Assen und Zehnerpärchen brav All-In gegangen. Und nicht broke gegangen. :]

Hallo Amelie,

ich kann dir mal eine Videoserie von mir zu Thema Low-Limit MTTs empehlen. Hier werden viele Standardsituationen genauer betrachtet und auch expliziete Berechnungen zu tougheren Spots angestellt. Vielleicht kannst du ja was für dein Spiel mitnehmen. Mit dem Bronze Status kannst du alle 4 Videos Problemlos anschauen.

Teil 1: http://de.pokerstrategy.com/video/9744

Teil 2: http://de.pokerstrategy.com/video/10173

Teil 3: http://de.pokerstrategy.com/video/10557

Teil 4: http://de.pokerstrategy.com/video/10955

Endlich anspruchsvolle Videos, die auch Einsteiger sehen dürfen!

Ich grüße in die Runde und schicke ein extra Dankeschön an LLug!

Amelie

11 Antworten

Ja der LLuq ist n feiner Kerl. <3^

Schöner Tipp, Amelie. Dankeschön :)

Den Off-Topic Spam habe ich entfernt und bitte darum dies zu unterlassen.

patzepatrox
Beigetreten: 30.01.2006
Poker Player

Das Video werde ich auch mal gleich schaun...
Mal hören was er so sagt;P

Nebenbei das Daily Forty Grand zocken!

AmelieS33 Themenstarter
AmelieS33
Poker Player

Videos sind super!

Habe es heute bis zum Finaltisch geschafft. Mit KA All-In gegangen und leider Platz 9 ausgeschieden. Der Mitspieler hatte ein Pärchen, 55.

War das nun ein Fehler oder ?

LG
Amelie

.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo AmelieS33,

pauschal kann ich jetzt nicht sagen, ob es ein Fehler war, da es vom Gegner, wie viel Chips du noch hattest. Aber normalerweise ist es in der Phase eines Turniers kein Fehler mit AK All-in zu gehen. Aber du hast wie mit jeder Hand eben keine 100%ige Gewinnchance und es passiert eben, dass man Hände verliert.
Wenn du diese Hand genau analysiert haben wilst, stell sie dochmal ins MTT-Handbewertungsforum.

Viele Grüße
Tobi

AmelieS33 Themenstarter
AmelieS33
Poker Player

HalloTobi,

ich hatte nur noch wenige Chips und befand mich in einer Situation, in der ich absehen konnte, wie lange ich noch am Tisch bleibe. Nachdem ich erst einmal disconnectet rausgeflogen war, fand ich mich mit zehn Mitspielern am Finaltisch wieder. Mit Dame 9s konnte ich meinen Chipstapel erst einmal verbessern. Zwei Pärchen erwischt. Adrenalinstoß! Mitspieler zehn verließ den Tisch. Die Blinds waren erschreckend hoch, dazu Antes, ich hatte gerade noch 1700 und ein paar Zerquetschte. Jetzt kam Ass König. Hurra! Sofort All-in. Ich hatte wirklich keine andere Wahl. Alle, bis auf einen Mitspieler schmissen ihre Karten weg. Und dann hatte dieser eine das fünfer Pärchen. Schwups, das Spiel war aus, für mich in jedem Fall.

Da kann man nichts dran ändern. In einem anderen Thread versucht man mir gerade zu erklären, dass man nach einer Million gespielter Hände mit einem Ausgleich rechnen darf. Super!

Danke, Tobi, für deine Antwort!

Amelie

Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von AmelieS33

In einem anderen Thread versucht man mir gerade zu erklären, dass man nach einer Million gespielter Hände mit einem Ausgleich rechnen darf. Super!

Amelie

Und das zu Recht. Nach 1 Millionen Händen sollten sich die Wahrscheinlichkeiten etwa denen angleichen, die dir z.B ein Programm wie der hier angebotene Equilator angibt. Vielleicht auch erst nach 10 Millionen, who knows?
War natürlich, wenn du nur so wenige Chips hattest, genau richtig hier AK zu pushen. ;)

AmelieS33 Themenstarter
AmelieS33
Poker Player

"... Vielleicht auch erst nach 10 Millionen, who knows?"

Hallo Kingberger, das sind ja tolle Aussichten!

So langsam, ganz langsam, wird mir klar, warum meinem Alter eine solche Beachtung geschenkt wird.

Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen. :rolleyes:

Danke dir für den Hinweis!

Die Videos zeigen Wirkung. Habe heute bei einem Turnier mit 50 Teilnehmern Platz zwei erreicht. Ich spiele jetzt anders, ohne Tabelle. =)

LG
Amelie

svenku
Beigetreten: 09.07.2006
PokerStrategist

Sag auch mal danke.

wirklich klasse Videoserie, hat mir sehr weiter geholfen.
hab heute mein erstes Tunier gewonnen.
Sehr hilfreich war es vor allen zum Ende des Tuniers.
die Blinds lagen da bei 150.000/75.000

PokerStars Tournament #294433681, No Limit Hold'em
Buy-In: $0.10 USD
4278 players
$50.00 USD added to the prize pool by PokerStars Total Prize Pool: $477.80 USD Tournament started 2010/08/01 16:00:00 CET [2010/08/01 10:00:00 ET]

Dear ******,

You finished the tournament in 1st place. A USD 63.52 award has been credited to your Real Money account.

You earned 355.86 tournament leader points in this tournament. For information about our tournament leader board, see our web site

Congratulations!

Thank you for participating.

Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Original von svenku
Sag auch mal danke.

wirklich klasse Videoserie, hat mir sehr weiter geholfen.
hab heute mein erstes Tunier gewonnen.
Sehr hilfreich war es vor allen zum Ende des Tuniers.
die Blinds lagen da bei 150.000/75.000

PokerStars Tournament #294433681, No Limit Hold'em
Buy-In: $0.10 USD
4278 players
$50.00 USD added to the prize pool by PokerStars Total Prize Pool: $477.80 USD Tournament started 2010/08/01 16:00:00 CET [2010/08/01 10:00:00 ET]

Dear ******,

You finished the tournament in 1st place. A USD 63.52 award has been credited to your Real Money account.

You earned 355.86 tournament leader points in this tournament. For information about our tournament leader board, see our web site

Congratulations!

Thank you for participating.

Nice, Glückwunsch. ;)

Nachdem ich mehrmals "AUS D" gelesen habe: Glückwunsch ;)

Teilen: