@twitter
so wie du hier reagierst würd ich an deiner stelle mit poker garnicht anfangen,ne mal im ernst wenn du schon bei standardsachen mit mimimi anfängst...
ein tip: versuchs mal mit schach oda so...(gut gemeint)
Ab hier wird jeglicher Spam und Flame (Beiträge, die OP nicht weiterhelfen) sanktioniert!
Original von funmaker
Hallo twittertype!Sei herzlich Willkommen bei uns. Zuerst einmal möchte ich mich für diejenigen Mitglieder entschuldigen, die hier unsachgemäß auf deinen Beitrag reagiert haben. Der Großteil unserer Mitglieder ist eigentlich sehr hilfsbereit, jedoch bei diesem "sensiblen" Thema leider weniger sensibel. Wir als Moderatoren können nicht 24h am Tag alles sehen und kommen manchmal auch etwas zu spät, um einzugreifen.
Was die Überprüfungen angeht, hat dir ja auch Korn schon alles zu gesagt. Wir haben in unserem Feedbackforum auch extra einen thread dazu
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=731675, wo du dich gerne auch noch äußern kannst.
Wenn du diese Art der Überprüfung nicht mitmachen möchtest, kannst du selber einzahlen. Schau einmal unter
Pokerräume, dort findest du alle unsere Partnerplattformen und den nötigen Pokerstrategy.com code, den du benutzen musst, um getrackt zu sein.
Ich hoffe, du bleibst uns so oder so erhalten. Wenn jemand sich deiner Meinung nach nicht regelkonform verhält, teile uns dies bitte mit dem "melden" button mit. Dann kümmern wir uns darum. Wenn du weitere Fragen hast, her damit.
Gruß
funmaker
na das hört sich ja mal endlich gut an:)
dann werd ich wohl selber einzahlen...
und das mit dem angel...kann ich nur eins sagen - ich hasse angeln;)
Original von twittertype
und das mit dem angel...kann ich nur eins sagen - ich hasse angeln
![]()
Schlecht für dich, denn als Pokerspieler musst du Fische finden ;))
@twitter aber du weisst schon das wenn du später mal "auscashen" solltest,das der pokerraum auch dein perso usw anfordern kann/wird...
weil dann kommt bestimmt,wasn das für ne kagge was wollen die alle von mir,kann doch net sein... ♦
dann wär mein vorschlag aber der bessere mit der anderen sportart...
Ich versteh nur irgendwie nicht ganz wo genau das Problem sein soll? Welche sensiblen Daten gibts du denn Preis, wenn du zu der Ausweiskopie, die du schon hingeschickt hast noch deine Person zu sehen ist? Welchen 'Missbrauch' fürchtest du denn, dass das Bild auf der Betriebsfeier rumgegeben und ausgelacht wird? Also mal im Ernst...deinem Nick nach geh ich auch davon aus, dass du in zahlreichen Online-Communities ein ausführliches Profil erstellt hast. Da sind 99% der Daten von deinem Perso auch der Öffentlichkeit preisgegeben.
Original von Nussiiik
@twitter aber du weisst schon das wenn du später mal "auscashen" solltest,das der pokerraum auch dein perso usw anfordern kann/wird...
weil dann kommt bestimmt,wasn das für ne kagge was wollen die alle von mir,kann doch net sein... ♦
dann wär mein vorschlag aber der bessere mit der anderen sportart...![]()
meine sportart hab ich schon gefunden...KDK
Original von Nussiiik
Und nicht nur das. Die fordern dann noch Addressnachweise (zB. durch Telefonrechnungen, Kontoauszüge, Mietabrechnung usw.) und/oder Kreditkarteninformationen...
Original von csTFG
Original von Nussiiik
@twitter aber du weisst schon das wenn du später mal "auscashen" solltest,das der pokerraum auch dein perso usw anfordern kann/wird...Und nicht nur das. Die fordern dann noch Addressnachweise (zB. durch Telefonrechnungen, Kontoauszüge, Mietabrechnung usw.) und/oder Kreditkarteninformationen...
Von mir wurde noch nie von irgendwem irgendwas verlangt. Wir sollten uns darauf beschränken, dass es sein KANN, dass sie die Unterlagen von dir einfordern. Falls du also nicht über 18 bist (ist keine Unterstellung), lass es lieber sein...
Original von Nussiiik
Jap, kann man in diesem Fall wohl nicht oft genug sagen.
Du wirst dein Geld niemals wiedersehen, wenn du nicht bereit bist, Perso und "Adressbestätigung" in Form einer Rechnung mit Adresse drauf einzuschicken. Und wenn du dich mal unter den Leuten umhörst, wirst du feststellen, dass 99% mittlerweile lieber persönlich bei Korn vorbeikommen um sich anzumelden als ne Persokopie an - mal völlig aus der Luft gegriffen
- TitanPoker zu senden.
Original von twittertype
Original von Nussiiik
meine sportart hab ich schon gefunden...KDK
![]()
na dann GL
also ich muss mal sagen dass die seite super ist. es geht hier auch nur in 2 linie um die 50 ocken...
in erster linie geht es für mich darum mir etwas theorie anzueignen und mich mit anderen pokerverrückten auszutauschen...
und das sogar umsonst.
is das nix???
tolle seite, weiter so
Original von thaze
Und wenn du dich mal unter den Leuten umhörst, wirst du feststellen, dass 99% mittlerweile lieber persönlich bei Korn vorbeikommen um sich anzumelden als ne Persokopie an - mal völlig aus der Luft gegriffen- TitanPoker zu senden.
Lass Dir von meinem anderen Thread keine Angst machen. Ich möchte nur generell herausfinden, was legal, was nicht legal und was rechtlich gar nicht klar geregelt ist.
Wenn Du die Kopie, ob jetzt SW, Farbe oder mit "Kopie" draufstehend, bereits geschickt hast, dann ist das Foto jetzt auch kein Beinbruch mehr.
Wir hatten eben wieder vor 2 Tagen einen solchen Fall von Missbrauch der 50 Dollar. Kann das schon verstehen.
Kopf hoch und gute Karten!
also wo ich den laden hier nicht kannte hätte ich zwar meinen ausweis
geschickt aber auch keins mit mir und dem ausweis.
aber jetzt nach ein paar monaten können die alles von mir haben was die
brauchen. ich vertraue dieser firma mehr als allen mögliche anderen firmen,
vereinen,einrichtungen oder parteien.
edit: kommt jetzt nicht mit nacktfotos oder sonem scheiss
Original von twittertype
mit verweis auf diesen thread:https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=737283
möchte ich, dass mein account hier mit sofortiger wirkung gelöscht wird!
mir is die sache hier völlig schleierhaft- mit den ganzen daten und fotos die man machen und heraus geben muss.
ausserdem is es ja augenscheinlich ein thema, was man ja noch nicht einmal diskutieren darf, da irgendso ein hoher bonzen hier einfach den thread schließt-_-(mal ehrlich was soll denn sowas?)
ach und ausserdem bin ich echt entäuscht wie irgendwelche user hier glauben einen verarschen zu können nur weil man neu ist und ein problem hat- also bis dato die schlimmste com die ich gesehen hab(jendenfalls was ich gesehen hab)
wenn du mal deine winnings auszahlen lassen willst, musst du in der regel auch deine papiere kopieren und hinsenden.
also fang erst garnicht an zu spielen, wenn du so angst hast.
ist nicht böse gemeint.
Ein Foto von mir mit meinem Ausweis in der Hand musste ich noch nie irgendwohin senden... ihr labert alle Stuss!