Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob ich beim Deepstack was besonderes beachten muss oder ob ich das gelesene aus den SnG/Turnier Artikeln etwas abändern muss. Habe dazu nichts gefunden..
Danke schonmal für eure Hilfe.
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob ich beim Deepstack was besonderes beachten muss oder ob ich das gelesene aus den SnG/Turnier Artikeln etwas abändern muss. Habe dazu nichts gefunden..
Danke schonmal für eure Hilfe.
Denke wenn du dir die deep stack verhältnisse anschaust, kannste dir das Grundlegende selbst erklären
In Deep-Stack-Turnieren gehts eher nicht ums überleben, sondern darum konstant Chips zu gewinnen, es nutzt dir i.d.R. nix die ganze Zeit als Shortstack rumzurennen, du musst früh versuchen dir einen Vorteil über deine Gegner zu verschaffen. Als Chipleader an deinem Tisch hast du diesen i.d.R. auch ziemlich unter Kontrolle.
Immer in guten Positionen aufloosen. Es ist ganz wichtig, den dicken Stack auch dick und fett zu halten. Nich zu lange warten.
Jedoch solltest du dir die Leute am Tisch angucken und dir selbst Notes machen. In nem Deep hat man dafür auch mehr Zeit als in einem Normalen.
Grundprinzip muss immer gelten:
gegen schlechte Gegner möchte ich IP viele Pots spielen!
Also gl!
okay danke an alle..
ich denke wenn ich einen gesunden misch daraus und aus den artikeln finde, kann nichts schief gehen;)
jo, ich werd mich wohl trotzdem die frühe phase etwas zurücklehnen erstmal beobachten, um nicht schon früh fehler zu machen dann unter druck zu geraten und und und
mit samy deluxe auf den ohren kann man nur "cool" bleiben:D