Zum Forum springen
Der gute Alk und po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der gute Alk und pokern ?

24 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
1,561 Ansichten

Schööön nach Feierabend nen Kölsch oder auch paar mehr und ne gemütliche Runde pokern :) >> Nirvana

23 Antworten
perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006
Elite Grinder

Naja, sternhagelvoll nach einer durchzechten Nacht sollte man es auf jeden Fall lassen

Aber ein bisschen Promille fördert halt die Risikobereitschaft, was für sehr tighte Spieler nicht unbedingt verkehrt ist, bei ohnehin schon loosen Spielern aber wohl nicht mehr so ganz +EV sein wird.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Rabauke8888
Schööön nach Feierabend nen Kölsch oder auch paar mehr und ne gemütliche Runde pokern :) >> Nirvana

Schön mit nen paar mehr Lauten paar Bierchen trinken und dann zusammen (live) Pokern ist geil aber online besoffen spielen ist eindeutig -EV.
Hab ma meine halbe BR dabei verballte. Seit dem lass ich's

padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

hm, hab ich nie gemacht, zumindest nicht mit ner ernsthaften absicht.
Ich schaffs ja nicht mal an nem Sonntag zu spielen wenn Freitag Sonnabend Party war.
Fehlt mir einfach die Konzentrationsfähigkeit in der eh schon zerbombten Rübe

TheoTuppes
Beigetreten: 25.10.2008
PokerStrategist

Original von perfectturn
Aber ein bisschen Promille fördert halt die Risikobereitschaft, was für sehr tighte Spieler nicht unbedingt verkehrt ist, ......

Das kann ich aus eigener Erfahrung nur unterschreiben.

wenn ich was gesoffen hab spiel ich max noch nl 25 und dann zum spass.

hab früher ein paar mal meine br geschrottet und hab draus gelernt...

UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Wenn du nüchtern Loosingplayer bist, ist besoffen Pokern sichern einen Versuch wert.

padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Sag das nicht zu laut, du bringst nachher noch wen auf dumme Gedanken

UrielSeptim
Elite Grinder

Original von padimi
Sag das nicht zu laut, du bringst nachher noch wen auf dumme Gedanken

Irgendwoher muss ja mein Profit kommen. ;)

DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007
BlackMember

gleich ma ausprobieren =)

UrielSeptim
Elite Grinder

Original von DeinChef
gleich ma ausprobieren =)

Du wirst positiv überrascht sein. Plötzlich kannst du doppelt soviele Tische wie sonst spielen. Was am Anfang etwas nervig ist, ist die beiden Mauszeiger zu koordinieren, aber mit ein bisschen Übung geht auch das.

Hab bei stars ne zweite kleine BR die ich zum besoffen donken nehme damit ich nicht auf dumme Gedanken komme

flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

ich hatte es schon mal irgendwo angemerkt. stoned bekommt man im Durchschnitt viel mehr gute Haende. Aber irgendwie gewinnt man dennoch nicht.

DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007
BlackMember

ja? ich bekomm da niee hände.. und wenn doch mal AA auftaucht time ich preflop aus weil ich mich nich entscheiden kann ob ich 78s utg am 2ten tisch raisen soll ;( (2tabling obv)

MetzCore
Beigetreten: 26.02.2009
PokerStrategist

Gestern ne Runde mit paar Kumpels gespielt bei ein paar guten Gläsern Cocktales und Bier. Ich hatte das Gefühl die sind dadurch unglaublich loose geworden. Ich zumindest hab gut abgeräumt.

Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

beim live spielen gehört doch ein gutes bier einfach dazu.

online hab ich in 3 jahren nicht einen einzigen schluck alkohol beim spielen getrunken.

limbokid
Beigetreten: 04.06.2008
Oldschool Grinder

Immer wenn ich drunken nach Hause komme zuckt es mir in den Fingern. Bis jetzt konnt ich mich aber immer noch gut zurück halten.

Ich hab mal sternhagelvoll bei nem Freeroll nen 4 gemacht

Aber hatte nur glück bin bei unmöglichen Händen allin und Flop dann nen drilling oder so^^

Prinzipiell empfele ich es nicht, da du sonst zu leichtsinnig wirst und deine BR verzockst...

Kilinho
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

kommt drauf an wann man das Pokern gelernt hat

Mein Lehrer hat immer gesagt: "Was man im Suff lernt, dass kann man auch nur im Suff weitergeben"

ich habe auch sternhagelvoll nen 3 platz beim Shootout mit 1024 teilnehmern gemacht^^
aber da war ich so voll das ich net mal wusste wieviel ich gewonnen habe,hab das erst am nächsten tag erfahren ;)
na denn kann ja das nächste shootout kommen

Teilen: