Also letztens bei einem Tunier gab es folgende Situation: der BB war gerade am aussetzen und war ein low stack, alle haben gefolded selbst der SB. Man manchmal denk ich ich spiele nur gegen Bots hier.
♦
ja is mir auch schon passiert... spiele übrigens 6 tische und surf nebenbei noch en bisschen^^
so komisch find ichs nich...
Ist mir schon häufiger aufgefallen. Es gibt tatsächlich wohl ne ganze Reihe Leute, die wirklich nicht wissen, dass man nur raisen muss, um die Blinds von Aussetzern einzukassieren. Irgendwann lernen die es aber auch.
- eingeloggt - huch schoener Titel - draufgeklickt - hier gelandet - selten so gut gelacht und mich sowas von weggekugelt -
ich glaube ich finde witzig, was andere leute für witzig empfinden
lmao
Wenn ihr wüsstet was mir letztens passiert ist... Villian1 postet halt so den BigBlind und danach den SmallBlind. Und dann? Ja und dann hat er den Tisch verlassen obwohl (!) er die Blinds für die Runde bezahlt hat.
Manchmal ist es echt kurios.
viel geiler kommt es wenn der small blind raised, der bigblind called und der small dann aufm flop folded
Ich habe mal vom SB geraist, der BB hat gecalled und dann am Flop auf meine Conti gefoldet. Voll weak! Hab mich kaputt gelacht. Wenn ich die Hand wieder finde, mache ich mal nen Sessionreview Video davon.
Original von Michael_M112
Ich habe mal vom SB geraist, der BB hat gecalled und dann am Flop auf meine Conti gefoldet. Voll weak! Hab mich kaputt gelacht. Wenn ich die Hand wieder finde, mache ich mal nen Sessionreview Video davon.
HH or did nicht happen...
Oh man, jetzt machst du noch so einen Thread auf.
Ja ist alles rigged. Quit Poker pls.
ja und , ... vielleicht spielt er noch nicht lange poker was ich schlimmer finde ist das jeder , aber auch wirklich jeder dazu nen sinlosen posting drunter schieben muss
Original von Dorah
ja und , ... vielleicht spielt er noch nicht lange poker was ich schlimmer finde ist das jeder , aber auch wirklich jeder dazu nen sinlosen posting drunter schieben muss
solid 1st Post!
i musste lolen.
Omg da erzählt man mal eine kleine Story, die man kurz lustig fand und schon macht sich jeder drüber lustig und schnauzt nur rum, dazu sage ich einfach nur wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. D. h. für die Leute die nur ignorante posts setzen wollen, einfach nix schreiben, dann muß ich dem einen Vollidioten auch keine 10 Sekunden wiedergeben höchstens 2, außer er ist noch mit nem Modem unterwegs lol.
P.s. Wenn einer mal wieder ewig beim überlegen braucht oder einfach nur die Zeit ablaufen lässt, um in die Auszahlung zu kommen, dann Frag ich ihn immer, ob sein Modem spinnt oder der C64 wieder abgestürzt ist. ♦
Kleiner Scherz nicht aufregen lieber gehen.....l