Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Account ???

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
387 Ansichten

Ich habe am Anfang als ich mich auf dieser seite angemeldet habe einen account bei mansion poker gehabt, da ich jetzt aber ne längere zeit bei pstars bin habe ich meinen namen vergessen um mich einzuloggen und dachte bei pstrategy ist der doch gespeichert. Aber jetzt habe ich mal geguckt und sehe das die namen nicht mehr da stehen sondern nur noch häckchen woher kriege ich meinen Namen für den Login. E-mail habe ich gelöscht deshalb kann ich mir die zugangsdaten nicht zuschicken lassen.

mfg skip

3 Antworten
derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

probiers mit dem mansion support, schildere deine situation, die müssen das ja wissen, bist ja dort mit deinem namen + adresse angemeldet. das pw scheinst ja anscheinend noch zu haben, also brauchst nur den account namen, vielleicht rücken sie den ja raus. wenn du ne tel nummer angegeben hast kannst ja auch vorschlagen sie sollen dich kurz anrufen um deine daten zu überprüfen.

oder ticket an ps, is wohl doch der einfachere weg

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Die eingetragenen Pokeraccounts werden gemäß dieser News nicht mehr angezeigt.
Versuche bitte erst, das mit Mansion Poker zu klären. Sollte das nicht funktionieren können wir dir deinen Benutzernamen bei Mansion nennen, nachdem wir deine Identität verifiziert haben.

// edit
Danke, Bonna. :)

Bonna
Beigetreten: 20.04.2007
Oldschool Grinder

Original von pure
Die eingetragenen Pokeraccounts werden gemäß dieser News nicht mehr angezeigt.
Versuche bitte erst, das mit Mansion Poker zu klären. Sollte das nicht funktionieren können wir dir deinen Benutzernamen bei Mansion nennen, nachdem wir deine Identität verifiziert haben.

FYP

gruß

€ddy: gerne =)

Teilen: