Zum Forum springen
direkte fehlentsche...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] direkte fehlentscheidung

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
728 Ansichten

hey, spiele eigentlich bei fulltilt cashgames...

da ich bei partypoker schon angemeldet bin, hab ich mir den gutschein vom quiz mal bei titan eingelöst... jetzt hab ich jedoch vor 2min ein thread entdeckt hier, das titan wohl eher den bach runtergeht...

angemeldet etc hab ich mich schon, gibts noch eine möglichkeit, dass mein 50$ bonus doch auf eine andere plattform übertragen wird? pokerstars wäre mir dann doch lieber

ODER KANN HIER JEMAND WAS POSITIVES ZU TITAN SAGEN?

bitte um schnelle antwort

12 Antworten
tomdoe2701
Beigetreten: 22.10.2006
PokerStrategist

Welcher Thread soll das sein?

Ich glaube nicht, daß i-poker allgemein oder Titan im besonderen den Bach runtergeht.

xyceat
Beigetreten: 26.07.2007
PokerStrategist

schreib ein ticket, da wird man dir eher weiterhelfen können

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

wenn titan poker wirklich "den bach runtergehen" würde, dann wäre es keine partnerseite mehr von ps.de, also bleib erstma ganz ruhig.

olli13
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Hookbeats

Hab da immer gerne gespielt. Aus-/Eincashen ohne Probleme. Gute Winrate. Oft einfach so Boni bekommen.

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Original von olli13

Original von Hookbeats

Hab da immer gerne gespielt. Aus-/Eincashen ohne Probleme. Gute Winrate. Oft einfach so Boni bekommen.

Gern gespielt hab ich da nicht, wegen der Software. Aus-Eincashen war nie ein Problem?

ahaspher
Beigetreten: 18.04.2009
PokerStrategist

habe auch die 50 + 100 $ da freigespielt. Software ist halt gewöhnungsbedürftig un man trifft viele Kollegen von Ps :f_cool:

Aber zum lernen gehts.

mfG

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ums lernen gehts mir da nich gut man hat nieeee ausgelernt... aber ich will doch auch mal meine "gewinne" auscashen, wenns denn soweit is ;)

ahaspher
Beigetreten: 18.04.2009
PokerStrategist

auscashen geht auch.

Hallo Hookbeats!

Ich denke, um das sichere Auscashen musst du dir keine Sorgen machen bei Titan. Ich habe bisher keine Probleme damit gehabt. Konzentriere dich lieber auf dein Spiel, schau dir unsere Strategieartikel und Videos an und arbeite an deinem Spiel!

Es gibt als Einsteiger sehr viel zu erkunden in unserem Forum. Daher hier einige wichtige Links für dich:

Übersicht über unser Forum: Hilfe und Informationen
Speziell für Einsteiger: Unser Einsteigerforum
Individuelle Hilfe von unseren erfahrenen Mitgliedern: Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand
Lass dein Spiel bewerten mit dem Pokerstrategy.com Elephant: Elephant Forum (SNGs werden leider zur Zeit noch nicht unterstützt)

Gerade dein Spiel zu analysieren ist wichtig. Unsere professionellen und ehrenamtlichen Handbewerter freuen sich auf deine Hände in den Handbewertungsforen (NL, FL, SNG/MTT).

Alles Gute für den Start deiner Pokerkarriere und viel Spaß bei uns im Forum. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! :)

Gruß
funmaker

Dann häng dich rein und spiel den Bonus ab^^ Sollte auch nicht schwieriger sein als auf anderen Plattformen.

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

du wirst bei jeder Plattform mindestens einen Thread finden, wo sich ein paar Leute auskotzen, weil etwas nicht einwandfrei gelaufen ist. Das heißt aber nicht, dass die Seite den Bach runtergeht oder total unseriös ist, sondern sind einfach Probleme, die bei jeder Plattform auftreten können.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok, danke das ihr mir ein bischen die angst nehmt ;) danke auch für den freundlichen empfang funmaker! werd auf jeden fall am ball bleiben hier ;)

besten gruss

Teilen: