Ich liege nach 25000 händen im SSS absolut even da frage ich mich ob ich vielleicht für meine Bankroll lieber 2$ Double-up SnGs spielen sollte.Habe gestern aus Neugier mal 4table(6-Handed) bei Titan gespielt und bei allen auf Anhieb verdoppelt(4$-8$).Ist zwar nicht viel aber man soll ja kleine brötchen backen.Die Tische übrigens fand ich mega-fishig ich glaub wäre ich auch mit verbundenen Augen ITM gewesen.
ich spiel dort die 20er mit 10 Leuten und finde es auch recht einfach dort gewinn zu machen, wenn man vernünftig spielt ist das alles kein Problem, gibt genug Fishe die freiwillig mit 68, 47 oder so einem scheiß broke gehen
Ich glaub ich werd das mal in Angriff nehmen somal ich vom SSS momentan etwas gelangweilt bin.
wenn du etwas taktisch spielst und nicht alles pushed bzw calls sollte dies kein Problem sein, ein Versuch ist es denke ich wert.
Ich kann Double Ups nur empfehlen, spiele sie zur Zeit selber weil ich keine Zeit hab mich mit Theorie zu beschäftigen. Das ist bei den Double Ups auch nicht nötig.
Swingfreier gehts nicht und wenn du tight spielst, ist es easy money.
spielt ihr turbos oder normale erhöhungen bzw.habt ihr erfahrungen mit beiden lvl??
Ich spiel Turbos, bei normalen Blindlevels dauert das ganze viel zu lange. Auch bei den Turbos (ich spiel die mit 10 Spielern) hast nach der zweiten Blinderhöhung meist nur noch so 7 Spieler, also so richtig knifflig von wegen kleiner Stack im Verhältnis zum Blind wirds eigentlich selten.
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Aus meiner Sicht brauch man nur abzuwarten bis die Fische sich selbst abgeschossen haben.
Es kommt tatsächlich vor das ich keine einzige Hand spiele und trotzdem verdopple.
Gruß aus der Eifel
Zwar sind solche SnG leicht verdientes Geld, dafür sind sie aber langweilig und man lernt nicht wirklich viel dabei (da es halt auch vorkommt, dass man keine Hände spielt).
Original von pfnuesel
Zwar sind solche SnG leicht verdientes Geld, dafür sind sie aber langweilig und man lernt nicht wirklich viel dabei (da es halt auch vorkommt, dass man keine Hände spielt).
Was spieltn ihr da so für limits? Mich interessieren die Dinger schon, nur weiß ich net wo ich ungefähr einsteigen soll.
Ich hab 250$ auf Titan left. Was könnte ich denn dann fürn Limit spielen? die 2er oder die 5er?
Original von pfnuesel
Hab die Dinger letztens beim Kumpel gesehen, er kam von 3 Spielen 3 mal ins Geld. Und das obwohl er noch nie etwas von Strategie gehört hat ♦
Welche Anbieter haben diese Double or Nothing Sng's "im Angebot" ?? Der Kumpel hat bei bwin gespielt.
Ich spiel z.B. seit ein paar Tagen bei Stars die 1,10 $ double up.
Die kann ich nur empfehlen, wenn man mit 50$ anfängt.
stars und titan auf jeden Fall
*edit* bei Stars sind sie aber zum Teil schon bissle tighter geworden. Und es werden oft nur Hände AA, KK und AKs gespielt. Und gerade an den tighten Tischen bekommt man folglich fast keinen payout mit guten Händen wenn man nicht gerade nen Fisch findet.
@Drumb
Je nach Zeit
Nachmittags sind sie wirklich tight, aber ab 17/18 Uhr werden sie auch looser.
Ich spiel die auch viel tighter als normale SnGs in der frühen Phase:
Geraist wird nurnoch AK JJ+ und der Rest wird gefoldet. Ab und zu noch je nach ODDs werden AQ oder PPs gelimpt.
Thats ist.
Pof:
Push ich eig auch nurnoch AJ+ und 88+. Es reicht einfach... Je nach Situation auch mal looser, aber kommt selten vor, da man schnell ITM ist
Btw: Die normalen sind fischiger als die Turbos, aber die Turbos machen mir einfach viel mehr Spaß
Aber im Endeffeckt spiel ich SnGs lieber, da die einfach mehr Spaß machen
Eben mal auf Pokerstars angemeldet. 4 Doubles gespielt, 3 mal verdoppelt. Ist aber wirklich ziemlich tight die ganze Sache. Ich bekomme auf jeden Fall richtig Lust auf Sng's ... Nach verbocktem Start mit der SSS bekomme ich nun wieder Lust auf Pokern *g*.
Original von JacksGrinsendeRache
Die kann ich nur empfehlen, wenn man mit 50$ anfängt.
Also ich würde nie auf die Idee kommen die 1,10 bei Stars zu spielen, wenn du zu 60% ITM kommst beträgt der Netto Gewinn nur einen Euro, dass ist die total abzocke, die normalen don kosten sogar 20 cent rake!
Bei 70%= 3Euor usw....
Wenn du Don spielst dann spiel die 5$ + 40 Cent Rake...
Original von krampe
Original von JacksGrinsendeRache
Die kann ich nur empfehlen, wenn man mit 50$ anfängt....
Wenn du Don spielst dann spiel die 5$ + 40 Cent Rake...
Aber nicht mir einer BR von 50$!
Welche Limits spielt ihr denn auf Titan, dass dich so fischig sind?
Hab jetzt die 5$, 10$ und 20$ jeweils Fullring ausprobiert. So fischig, dass man dort ohne eine Hand zu spielen itm kommt, fand ich sie definitv nicht. Es gab zwar ab und zu welche, die mit absolut nichts All-In gingen, aber einmal waren bei einem 20$ SNG auch bei 400/200 Blindlevel noch 9 von 10 im Spiel.
Man muss ja auch weit über 50% gewinnen, damit das überhaupt profitabel ist.