Hi mein Name ist Antonia
ich spiele nun seit einem Jahr und bin mir unsicher ob ich meine Draws richtig spiele. Ich beschreibe kurz einen allgemeinen Überblick wie ich die Draws spiele. Ich spiele zu 80% FR SNG normal, und gelegentlich 0,5/0,10 CG FR mit MSS.
Das dargestellte bezieht sich auf einen Gegner
1) wenn ich IP bin und eine Flushdraw mit 9 Outs habe dann calle ich die Bet des Gegner wenn ich meine Potodds höher als 4.2 zu 1 sind sonst folde ich, außer die Bet würde den Gegner All in lassen dann würde ich mit besseren Potodds als 2 zu 1 callen.
Das selbe Schema spiele ich bei einem OESD oder doppelten Gutshot also ich orientiere mich an den Potodds und calle wenn sie passen sonst folde ich.
2) Wenn ich OOP bin ist es dann bei Draws mit 9 bzw. 8 Outs besser zu checken und dann wenn die PO passen zu callen oder aggressive zu spielen Bet und auf ein Raise des Gegners All in. Wenn der Gegner meine Bet callt und ich meinen Draw am Turn nicht treffe soll ich dann noch eine zweite Salve feuern oder c/f spielen bzw. callen wenn die PO stimmen bei Bet.
3) Meine starken Draws wie zwei Overcards+Flushdraw bzw. alles mit mehr als 13 Outs spiele ich aggressiv, ich setze bis zum River und bin auch bereit AI zu gehen am Flop bei Reraise des Gegners. Falsch oder Richtig, ich denk da an das Prinzip das ich den Pot sofort gewinne kann+wenn der Gegner callt hab ich trotzdem genug Equity.
Meine Bets sind standardmäßig so etwa 3/4 des Pots!
Ich danke für Hilfe und Anregungen Mfg