Gibt es hier im Forum nicht die Möglichkeit, sich die Threads in den man gepostet anzeigen zu lassen, um zu sehen, ob man antwort bekommen hat?
Du kannst auch den Button links neben Neues Thema anklicken, dann tauchen diese Themen ganz oben über allen anderen Foren auf. Abbestellen kannst du es unter Profil -> Favoriten.
links neben neues thema???
bei mir ist dort nichts, und ich hab mich schon gefragt wie ich threats zu meinen favoriten hinzufüge
Natürlich muss du dich in dem Beitrag drin befinden, dann sind da 3 Buttons: Favoriten hinzufügen (unbeschriftet), Neues Thema und Antworten.
Original von Pete70
Gibt es hier im Forum nicht die Möglichkeit, sich die Threads in den man gepostet anzeigen zu lassen, um zu sehen, ob man antwort bekommen hat?
nutz die suchfunktion:
suche nach "Exakter Name" und evtl. sogar "Nur gestartete Themen finden"
was übrigens auch geht, und das ist das, was du meinst, linksklick auf deinem namen --> im neuen fenster, mitte rechts "Suchen" anklicken
Original von M4ST0R
Natürlich muss du dich in dem Beitrag drin befinden, dann sind da 3 Buttons: Favoriten hinzufügen (unbeschriftet), Neues Thema und Antworten.
ich bin in dem beitrag, finde dort aber nur Neues Thema und Antworten. Links daneben ist nichts.
Original von MacLeod
was übrigens auch geht, und das ist das, was du meinst, linksklick auf deinem namen --> im neuen fenster, mitte rechts "Suchen" anklicken
Ja, danke. Das ist das, wonach ich gesucht habe.
ich wusste schon was gemeint ist, aber genau dieser Button ist bei mir nicht da.
Wenn ich jetzt wüsste wie ich ein bild einfügen kann, dann kann ich dir nen screenshot machen und es dir zeigen das dort nichts ist.
Dieser Button ist auch nur oben, nicht am Ende des Threads. Schau noch einmal genau nach.
Bilder anhängen: antworten -> Dateianhänge -> die Datei "Durchsuchen" und "Speichern".