Zum Forum springen
Ein Haushalt 2 Acco...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ein Haushalt 2 Accounts?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
446 Ansichten

Hallo

hätte mal eine frage, gibt es Probleme wenn meine Freundin auch das quiz macht und das startguthaben bekommt? leben zusammen, spielen auch von einem PC aus
sie Pokert nicht soviel
will nur nicht das es dann irgendwann mal probleme geben kann
weil ein anbieter könnte ja immer sagen account sharing oder so und das gegenteil beweisen kan man dann ja schlecht
oder einfach sein lassen hat jemand damit erfahrung gemacht?

mfg Pardu

5 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo pardu1982,

dort gibt es in der Regel gar keine Probleme. Wenn ihr nur einen PC habt, könnt ihr natürlich nicht gleichzeitig spielen und wenn ihr von 2 PCs mit der gleichen IP spielt, könnt ihr euch nicht an den gleichen Cashgame Tisch setzen und euch in Turnieren nur ab einer gewissen Größe anmelden.

Viele Grüße
Tobi

Hallo OP

Ist kein Problem, solange nicht beide gleichzeitig auf der gleichen IP spielen.
Wuerde ich mir aber ueberlegen, weil es dir passieren kann, dass deine Freundin dich schlaegt. Ist mir mit meiner Frau passiert.
Damit musst du dann leben.

Gruss Walter

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hab mich grad nochmal ein wenig schlauer gemacht und ein bei ein paar Anbietern kann es doch zu Problemen kommen.
Im Ongame Netzwerk(Europoker, bwin und betfair) und bei PKR ist nur ein Account pro Haushalt erlaubt. Im Zweifel würde ich dann am besten mal in den AGB des Raums nachlesen und/oder ein Ticket an deren Support schreiben.

Viele Grüße
Tobi

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo

das hört sich ja schonmal gut an
ne gleichzeitig wollen wir nicht spielen, weil ich da auch denke das irgendwelche probs vorprogramiert sind

vielen dank werde mir dann vorher mal die AGBs genau anschauen

mfg Pardu

wodo
Beigetreten: 24.09.2006
Oldschool Grinder

Es ist sinnvoll sich bei allen Pokerräumen, unabhängig von den AGB, über den Support bestätigen zu lassen, dass es keine Probleme gibt.
Manche Anbieter verlangen dann einen ID-Nachweis (fotokopie des Perso).

Dies geht dann auch von verschiedenen PC mit gleicher IP mit der Einschränkung nicht am gleichen Tisch bei CG bzw Turnieren

Teilen: