Zum Forum springen
Eingeschränkt und V...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eingeschränkt und Verfügbar ?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
523 Ansichten
unitedgosus
Beigetreten: 04.08.2009
Legacy Member

Verfügbar EUR 23,35 €
Im Spiel EUR 0,00 €
Eingeschränkt EUR 20,15 €
Gesamt EUR 43,50 €

so sieht das bei mir aus ...
die 300 Partypoints werde ich wohl nicht mehr ganz schaffen , dann wird also mein eingeschränktes Geld , also 20,15 wegfallen und die 23,35 werde ich danach noch behalten dürfen oder ?
gibts eine Möglichkeit das eingeschränkte geld noch zu verfügbarem geld zu machen was mir dann doch noch bleibt auch wennich die 300 PartyPoints nicht geschafft habe ?

MfG

UG

8 Antworten
unitedgosus Themenstarter
unitedgosus
Legacy Member

kann mir da keiner weiterhelfen ?!?!?!?

Bonna
Beigetreten: 20.04.2007
Oldschool Grinder

Zitat
Wenn du in 90 Tagen 300 PartyPoints* bei PartyPoker erspielst, gehören die $50 dir und du kannst sie auch auszahlen. Falls du die 300 PartyPoints nicht erreichen solltest, verfällt der $50 Bonus zwar wieder, deine Gewinne kannst du aber dennoch behalten.

Ich versuchs mal.

€43,50 entsprechen ja $64,66, solltest du die 300 pp nicht schaffen, dann werden dir $50 (€33,64 ) abgezogen.

Also bleiben dir ca. €10

grß

p.s. bin mir nicht sicher, ob du trotzdem die $100 danch freispielen kannst.

unitedgosus Themenstarter
unitedgosus
Legacy Member

die 23,35 € kann ich mir aber legal auszahlen lassen ?

also wäre das am geschicktesten ^^ ?

Bonna
Beigetreten: 20.04.2007
Oldschool Grinder

Original von unitedgosus
die 23,35 € kann ich mir aber legal auszahlen lassen ?

also wäre das am geschicktesten ^^ ?

Hi,

also, schau dir noch mal diesen >>Link<< an.

Auszahlen kannst du nach 90 Tagen nur deinen Gewinn, solltest du die 300 pp nicht schaffen.
Trotzdem hast du danach die möglichkeit weitere $100 freizuspielen. wenn du aber alles auszahlst, dann verfallen die $100.

grß

Verfügbar EUR 23,35 €
Im Spiel EUR 0,00 €
Gesamt EUR 43,50 €

Das Heißt 23,35 kansnt du dir hier und jetzt auszahlen lassen. Und da das der Fall ist, denke ich nicht das dieser Betrag am Ende abgezogen wird durch den Bonus, wel wie gesagt man kanns sich ja vorher auszahlen.

Ich versuchs mal. €43,50 entsprechen ja $64,66, solltest du die 300 pp nicht schaffen, dann werden dir $50 (€33,64 ) abgezogen. Also bleiben dir ca. €10 grß

Das stimmt wie gesagt nicht, habs gerade selber getestet partypoker gibt mir an das ich genau den als "Verfügbar" beschriebenen Betrag auszahlen kann.

Original von nagafen

Verfügbar EUR 23,35 €
Im Spiel EUR 0,00 €
Gesamt EUR 43,50 €

Das Heißt 23,35 kansnt du dir hier und jetzt auszahlen lassen. Und da das der Fall ist, denke ich nicht das dieser Betrag am Ende abgezogen wird durch den Bonus, wel wie gesagt man kanns sich ja vorher auszahlen.

Also kann man auch gar nicht ins Minus kommen?

Greets,
Harti

Ins Minus kommen kann man imo in keiner Weise.

Gruß

Sebastian

Nein, kein Minus auf deinem Pokerkonto.

Teilen: