Hi!
Ich spiele hier seit ein paar Tagen Poker, hab auch zuvor schon jahrelang gespielt. Selten mit Geld, meistens mit Spielgeld und jetzt wollte ich es mal hier versuchen.
Bevor ich angefangen hab, hab ich mir alle Artikel für Einsteiger durchgelesen und auch verinnerlicht. Das Quiz beim ersten Mal bestanden usw...
Hab genau nach Strategie gespielt, auch das Chart benutzt. Mit fixed limit angefangen (bei Mansion Poker - 0,15 und 0,30 sind da das kleinste für fixed limit). Am ersten Tag gings hoch auf 60 Dollar, hab dann mal aus Jux nen Turnier gespielt (2$ shorthanded - 450 personen, top 48 bekamen geld, ich bin auf Platz 18 geladet und hab 8 Dollar gewonnen). Stand dann also bei 68 Dollar, hab dann weiter fixed limit nach Chart gespielt, aber in den letzten Tagen mich auf 12 Dollar heruntergearbeitet.
Und wie? Indem ich bei jedem A A, jedem K K, jedem Q Q - Paar und bei jedem A K geschlagen wurde, bei jedem Drilling verloren habe, sogar mit fast jedem Full House verloren hab. Die krasseste Hand war: Ich K K, im Flop kam A K 5. Ich hab fixed viel gesetzt, Gegner und ich haben uns maximal hochgeboten. Dann kam aufm Turn K, ich mich schon gefreut. Auf dem River dann A, Gegner zeigt sein Blatt und mein Königsquad wurde doch glatt von einem Asquad geschlagen.
So läuft das seit 3 Tagen, mit jeder guten Hand hab ich verloren. Vielleicht 2 Mal von 1000 Händen hab ich bissel Geld gewonnen (ich weiß, für viele Spieler ist das normal, aber mich nervt es eben) und da dann immer ganze 50 Cent. Wahnsinn. Ich weiß auch, dass ein Downsing total normal ist beim Pokern. An anderen Tagen geht es wieder steil bergauf, nützt mir aber nichts, wenn ich kein Geld mehr habe ;-)
Bin sehr geduldig, hab nach nem Verlust immer mal erst am nächsten Tag weitergespielt, aber naja, es ging eben so weiter.
Jetzt ist meine Frage: Was soll ich machen, um wieder mehr Geld zu bekommen?
Hab versucht, viele Freunde zu werben, auch bei ICQ viele angeschrieben, die als Hobby Poker angegeben haben - entweder kannte man die Seite schon oder ich wurde richtig blöd angemacht, von wegen "So ein Scheiß brauch ich nicht". Wenns so weitergeht, fällt also auch der TAF-Bonus weg, da ich ja da 50 $ benötige, um überhaupt den Bonus zu erhalten.
Hab erst 100 Mansion-Poker Points, 2200 brauche ich für den 100-Dollar Bonus, aber ich denke nicht, dass ich den knacke, wenn ich jetzt noch einmal nen blöden Tag habe. Möchte eben nicht alles verlieren.
Aber was soll ich machen? Hab zuvor immer auf 4 Tischen gleichzeitig gespielt (à 10 Spieler) und wie gesagt fixed limit. Zwischendurch immer mal nen Turnier ausprobiert (das ist das einzige, wo ich von der Strategie abgewichen bin), insgesamt hab ich da aber auch Plus gemacht. Naja...
Irgendwelche Ideen, mich zu retten? ;-)
Liebe Grüße und Danke im Voraus für die Antworten!